Jop bisschen Toleranz gibts, die Dinger laufen auch ab Werk nicht genau 45
Gut ich bin eher ländlich zuhause und bin damals gar nicht in die Stadt gefahren mit meinem Gefährt, Führerscheinsperren gibts bei uns ja auch wenn mans richtig blöd erwischt mit Rollenprüfstand etc.
gedrosselten Krümmer besorgen mmh, alternativ könntest du eine Blende vorn am Krümmereingang einschweißen
Bezüglich der Düsen wars bei mir so, erinner mich wieder:
-> original 70er Düse.
-> Entdrosselt + 85er Düse + längere Endübersetzung 13:53 statt original 11:53 (muss man net so viel Schalten) lief sie knappe 70
-> mit Sportkrümmer und langer Übersetzung 13:53 + 92er Düse lief sie dann auf OriginalZylinder mit Original Luftfilter und original Vergaser knappe 100

unten rum ging gar nix und sobald der Resonanzbereich kam und dadurch der Ladungswechsel gscheit funktionierte gings ab , da fühlte ich mich wie auf einer Rakete damals
-> Nächster Schritt is dann eh schon anderer Zylinder.
Erzähl das dem jungen Burschen aba ja nicht, einmal infiziert und dann is die Sache gegessen

Hab auch mit 55 kmh angefangen und der Aussage: "Ne das passt mir daweil eh"

Am Land halt aber entspannter wie gesagt....
Mit 45 kmh max wirst dann bergauf bei 35 kmh mit Gas am Anschlag von E-Radl Fahrern gmütlich überholt, die fahren ohne Führerschein, ohne Helm, ohne Kennzeichen, ohne Regeln,... klingt unlogisch ? is es auch....