Das is auf jeden Fall die richtige Kammer, ich konnte nur mit dem Ausdruck doppelte Wandung nicht wirklich was anfangen.
Das Loch ist die Verbindung zwischen Primär- und Sekundärgaser, hat also eine Verbindung zu dem kleinen Anschluß an der Seite der Kammer. (Rein pusten dann merkst du es)
Das Röhrchen in der Mitte ist der Überlauf.
Das Überlauf und Ablauf getrennt sind ist bei mir nicht so (43f) ist wohl vom Modell abhängig.
Um mal auf dein eigendliches Problem zurück zu kommen, hat sich schon was getan.
Mal den Schwimmerstand geprüft oder das Schwimmernadelventil?
Zu wenig Öl, zu viel Benzin...
- baumafan
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Zu wenig Öl, zu viel Benzin...
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
RE: das ursprüngliche Problem...
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, die letzten Tage/Woche war ein bißchen stressig... dementsprechend bin ich auch noch nicht dazu gekommen, irgendetwas an dem Motorrad zu machen - und sei es nur, es endlich ins Trockene zu bringen. Und das wird wohl auch noch ein bis zwei Wochen so bleiben.
Vielleicht schaffe ich es ja, vorher die Teile bei KEDO zu bestellen und beginne dann gleich mit der Teilzerlegung - und pünktlich zum Saisonauftakt hab ich ein (fast) nagelneues Mopped! :7
Ich melde mich, wenn ich den Vergaser gecheckt bzw. zerlegt habe.
Dank Euch allen!
Vielleicht schaffe ich es ja, vorher die Teile bei KEDO zu bestellen und beginne dann gleich mit der Teilzerlegung - und pünktlich zum Saisonauftakt hab ich ein (fast) nagelneues Mopped! :7
Ich melde mich, wenn ich den Vergaser gecheckt bzw. zerlegt habe.
Dank Euch allen!
RE: Zu wenig Öl, zu viel Benzin...
Äh.. ich hab da auch noch was ganz bescheidenes beizutragen. Ich kenn mich nicht so aus, wie die Superschrauber hier, aber bei mir war vor einigen Jahren mal das Problem, dass der Choke irgendwo hängenblieb und somit zu viel Benzin eingepumpt wurde, das dann auch im Öl landete..