hallo
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
hallo
Hallo
ich stell mich auch mal vor. Ich bin 44 Jahre alt und fahre seit 1981 XT?s. Ich hab seit 1990 eine TT60059x Bj.85. Da sie in einem ziemlichen Schrottzustand war, schraube ich auch seitdem daran.
Vorher besaß ich eine XT 500, die mir aber gestohlen wurde(schnüff!!).
Seit ein paar Monaten habe ich auch noch eine blaue Tenere 3aj, die ich auf der Suche nach einem Motor für meine TT aufgegabelt habe. Ich konnte es dann doch nicht übers Herz bringen, sie auseinander zu reißen, zumal sich das Gesicht meiner Frau merkwürdigerweise auhellte, als ich mit der Tenere auf den Hof kam. Also werde ich die Tenere reparieren (Startschwierigkeiten, Zündung, Lima ?).
Für die TT suche ich weiter nach einem Motor.
Euer Forum finde ich sehr interessant und werde mich nun mit Fragen und meinem Bastelwissen auch mal beteiligen.
Schönen Gruß
Andreas
ich stell mich auch mal vor. Ich bin 44 Jahre alt und fahre seit 1981 XT?s. Ich hab seit 1990 eine TT60059x Bj.85. Da sie in einem ziemlichen Schrottzustand war, schraube ich auch seitdem daran.
Vorher besaß ich eine XT 500, die mir aber gestohlen wurde(schnüff!!).
Seit ein paar Monaten habe ich auch noch eine blaue Tenere 3aj, die ich auf der Suche nach einem Motor für meine TT aufgegabelt habe. Ich konnte es dann doch nicht übers Herz bringen, sie auseinander zu reißen, zumal sich das Gesicht meiner Frau merkwürdigerweise auhellte, als ich mit der Tenere auf den Hof kam. Also werde ich die Tenere reparieren (Startschwierigkeiten, Zündung, Lima ?).
Für die TT suche ich weiter nach einem Motor.
Euer Forum finde ich sehr interessant und werde mich nun mit Fragen und meinem Bastelwissen auch mal beteiligen.
Schönen Gruß
Andreas
RE: hallo
Hallo Andreas,
kann mich Frankie nur anschliessen!
Habe selbst 3 TT's und ne blaue 3AJ habe ich auch gehabt (verkauft)
Hast du Bilder von deiner TT? Sammle alles über die frühen Modelle.
Gruß
Ralph
TT600 59X
TT600 3SW (wird gerade rest.)
TT600 36A (zum rest.)
XTZ 750 Supertenere 3LD
Guzzi LeMans4 Caferacer- Komplettumbau
Meine Website: http://mitglied.lycos.de/lmttxt/
kann mich Frankie nur anschliessen!
Habe selbst 3 TT's und ne blaue 3AJ habe ich auch gehabt (verkauft)
Hast du Bilder von deiner TT? Sammle alles über die frühen Modelle.
Gruß
Ralph
TT600 59X
TT600 36A (zum rest.)
XTZ 750 Supertenere 3LD
runter vom sofa, du flegel mit schwarzem Sweat-Shirt, ausgefranster Jeans und Bikerstiefel }>
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.
-
Also danke für den netten Empfang!!
Hallo Ralph
Irgendwo habe ich noch richtige Fotos von anderen TT?s, die ich aber erst digitalisieren müsste. Von meiner eigenen TT habe ich tatsächlich nicht ein Foto!
Das liegt an dem vergilbten Originaltank, der ja so wie er ist potthäßlich aussieht. Der verschandelt die ganze Maschine.
Ich habe schon öfters überlegt, ob es einen Alterntivtank aus Metall gibt, bin aber noch nicht zu einer Lösung gekommen.
Als weitere Möglichkeit könnte ich mir eine starre Hülle aus einem lackierbaren Kunstoff vorstellen oder auch einfärben.
Schönen Gruß
Andreas
Hallo Ralph
Irgendwo habe ich noch richtige Fotos von anderen TT?s, die ich aber erst digitalisieren müsste. Von meiner eigenen TT habe ich tatsächlich nicht ein Foto!
Das liegt an dem vergilbten Originaltank, der ja so wie er ist potthäßlich aussieht. Der verschandelt die ganze Maschine.
Ich habe schon öfters überlegt, ob es einen Alterntivtank aus Metall gibt, bin aber noch nicht zu einer Lösung gekommen.
Als weitere Möglichkeit könnte ich mir eine starre Hülle aus einem lackierbaren Kunstoff vorstellen oder auch einfärben.
Schönen Gruß
Andreas
Nochmal Hallo
Alte Bilder!! - wäre prima wenn du sie mir irgendwann schicken könntest. wenn du irgendwas an Unterlagen o.ä für die 59X brauchst, melde dich ruhig.
Ansonsten noch frohes schrauben und ein ebensolches Fest!
Gruß
Ralph
TT600 59X
TT600 36A (zum rest.)
XTZ 750 Supertenere 3LD
Alte Bilder!! - wäre prima wenn du sie mir irgendwann schicken könntest. wenn du irgendwas an Unterlagen o.ä für die 59X brauchst, melde dich ruhig.
Ansonsten noch frohes schrauben und ein ebensolches Fest!
Gruß
Ralph
TT600 59X
TT600 36A (zum rest.)
XTZ 750 Supertenere 3LD
guckstu bei: www.off-the-road.de! da gibt´s alutanks!
gruß frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"
gruß frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"