Ich hoffe nicht, dass der Krümmer beim Halten an der Ampel bereits so heiß wird.
Wie gesagt, ist auch zum ersten mal passiert, dass sich die Schutzblechverlängerung verformt hat und ich habe die XT schon eine Jahre und habe auch eine schon eine größere Tour über Spanien, Frankreich, Italien, Schweiz und Österreich unternommen.
Ich wüßte auch nicht, warum der Motor jetzt heißer werden sollte?
Gruß,
Christian
Krümmer Hitze
-
- Beiträge: 19394
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58
RE: Krümmer Hitze
klar wird der krümmer heiss, nach dem start wird er innerhalb sekunden so heiss das man ihn nicht mehr anfassen kann, habt ihr noch nie bemerkt das wasser oder öl auf dem krümmer direkt anfängt zu verdampfen,
ich schätze mal das der krümmer ohne fahrtwindkühlung leicht 500-600°C erreicht, das schutzblech wird von der wärmeabstrahlung gegrillt..
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
ich schätze mal das der krümmer ohne fahrtwindkühlung leicht 500-600°C erreicht, das schutzblech wird von der wärmeabstrahlung gegrillt..
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
RE: Krümmer Hitze
Mich hat halt nur gewundert, dass dies zum ersten mal passiert ist, nachdem ich die XT jetzt bereits seit 15 Jahre besitze.
Viele Grüße,
Christian
Viele Grüße,
Christian