brennende XL-Motorräder und Bilder aus dem Iran
- Steffen
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
brennende XL-Motorräder und Bilder aus dem Iran
Das sind [link:www.boston.com/bigpicture/2010/01/three ... tml|Bilder aus dem Iran] von dieser Website auf der es auch die tollen [link:www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az= ... age=|Dakar (!) -Fotos ]gab. Wirklich was los im Iran.
Wenn man mal kurz den Ernst der Lage ignoriert - interessante Motorrad-Schnappschüsse.
Ansonsten möchte ich weder mit der Polizei dort noch mit der Opposition tauschen. geht hoch her.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Wenn man mal kurz den Ernst der Lage ignoriert - interessante Motorrad-Schnappschüsse.
Ansonsten möchte ich weder mit der Polizei dort noch mit der Opposition tauschen. geht hoch her.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
- oelschlonz
RE: brennende XL-Motorräder und Bilder aus dem Iran
tja, die ammis sind völlig rücksichtslos wenn es darum geht nationen zu destabilisieren um vorteil daraus zu schöpfen.
Gruss,...
Schade um die Bikes, schon wieder ein paar Xt's weniger!
>Schade um die Bikes, schon wieder ein paar Xt's weniger!
Ähem, XL => Honda ... XT => Yamaha
Ähem, XL => Honda ... XT => Yamaha
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
you are right...
any way
any way
>tja, die ammis sind völlig rücksichtslos wenn es darum geht
>nationen zu destabilisieren um vorteil daraus zu schöpfen.
Ehem ??? Sorry was machen die Amis im Iran??? Nix verstehe.
Das ist eine inneriranische Angelegenheit in der sich die herrschende Klasse wie so oft nicht mit andersdenkenden arrangieren kann.
Beny
>nationen zu destabilisieren um vorteil daraus zu schöpfen.
Ehem ??? Sorry was machen die Amis im Iran??? Nix verstehe.
Das ist eine inneriranische Angelegenheit in der sich die herrschende Klasse wie so oft nicht mit andersdenkenden arrangieren kann.
Beny
- oelschlonz
ließt du zum beispiel hier:
http://www.sgipt.org/politpsy/usa/cia.htm
hier:
http://www.kommunisten-online.de/Intern ... deel81.htm
und hier:
http://www.us-politik.ch/index.htm
für mich ist es einfach zwingend logisch das, wenn die ammis in einer region operieren, sie das mit allen mitteln und in allen bereichen tun. cia und mossad, hand in hand, ergibt die finsterste mörderbande die ich mir vorstellen kann. die werden da unten in allen pötten die finger drinn haben, wenn sie schon mal da sind...
http://www.sgipt.org/politpsy/usa/cia.htm
hier:
http://www.kommunisten-online.de/Intern ... deel81.htm
und hier:
http://www.us-politik.ch/index.htm
für mich ist es einfach zwingend logisch das, wenn die ammis in einer region operieren, sie das mit allen mitteln und in allen bereichen tun. cia und mossad, hand in hand, ergibt die finsterste mörderbande die ich mir vorstellen kann. die werden da unten in allen pötten die finger drinn haben, wenn sie schon mal da sind...
Gruss,...
Die US-Regierung hat bekannterweise und nachweislich sich in inneriranische Angelegenheiten gemischt. Die Einmischung nahm Formen an wie finanzielle Unterstützung, Organisation, Ausbildung von Spezialeinheiten, Waffenlieferungen, vereinzelt Unterstützung personeller Art. Ob und wie die US-Regierung oder der Geheimdienst da mit drin hängt, bleibt von meiner Warte aus gesehen noch Spekulation. Und nein, ich bin kein Verschwöruzngstheoretiker, so etwas sei den Dänekens und Moulders dieser Welt überlassen.
Für vergangene Fälle der Unterstützung eines Staates, einer Opposition oder eines Regimes und Methoden, die US-Wirtschaft anzukurbeln und den von [link:www.wikipedia.org/wiki/Milton_Friedman|dem US-Ökonomen Milton Friedman] verbreiteten Methoden der kapitalistischen Wirtschaft [siehe dazu auch der Begriff auf Wikipedia "Chicagoer Schule, sich selbst regulierender Markt) kann ich folgendes Buch empfehlen:
[link:www.amazon.de/Die-Schock-Strategie-Kata ... =1-1|Naomi Klein - Die Schock-Strategie]
Es ist leider von einer US-Amerikanerin geschrieben und hat - trotz dem es ein sehr sachliches Buch ist - ein wenig den typisch amerikanischen Michael Moore-Stil, ohne jedoch dessen Hau-Ruck-Methoden zu verwenden oder zu Polemisieren. Ich kanns nicht genau auf den Punkt bringen, aber viele US-Autoren haben etwas erzählerisches in ihren Büchern, das ihnen ein wenig den Ernst raubt und oft nicht zu einem Sachbuch, eher zu einem Bericht passt. Ein weiterer Titel:
[link:www.amazon.de/Bekenntnisse-eines-Econom ... -1|Perkins
Economic Hit Man], auch ein US-Amerikanischer Autor, ähnliche Tatsachen, leichter zu lesen.
Auch sind die Bücher von Kennedy (Margrit, nicht John F.) dazu zu empfehlen
falls jemand meinem Lesetipp folgen sollte, wünsche ich viel Spass. Es verändert das Weltbild
Steffen
Edit: und dann erklär mir noch einer, wie ich nen deutschen Wiki-Beitrag verlinke. Danke
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Für vergangene Fälle der Unterstützung eines Staates, einer Opposition oder eines Regimes und Methoden, die US-Wirtschaft anzukurbeln und den von [link:www.wikipedia.org/wiki/Milton_Friedman|dem US-Ökonomen Milton Friedman] verbreiteten Methoden der kapitalistischen Wirtschaft [siehe dazu auch der Begriff auf Wikipedia "Chicagoer Schule, sich selbst regulierender Markt) kann ich folgendes Buch empfehlen:
[link:www.amazon.de/Die-Schock-Strategie-Kata ... =1-1|Naomi Klein - Die Schock-Strategie]
Es ist leider von einer US-Amerikanerin geschrieben und hat - trotz dem es ein sehr sachliches Buch ist - ein wenig den typisch amerikanischen Michael Moore-Stil, ohne jedoch dessen Hau-Ruck-Methoden zu verwenden oder zu Polemisieren. Ich kanns nicht genau auf den Punkt bringen, aber viele US-Autoren haben etwas erzählerisches in ihren Büchern, das ihnen ein wenig den Ernst raubt und oft nicht zu einem Sachbuch, eher zu einem Bericht passt. Ein weiterer Titel:
[link:www.amazon.de/Bekenntnisse-eines-Econom ... -1|Perkins
Economic Hit Man], auch ein US-Amerikanischer Autor, ähnliche Tatsachen, leichter zu lesen.
Auch sind die Bücher von Kennedy (Margrit, nicht John F.) dazu zu empfehlen
falls jemand meinem Lesetipp folgen sollte, wünsche ich viel Spass. Es verändert das Weltbild
Steffen
Edit: und dann erklär mir noch einer, wie ich nen deutschen Wiki-Beitrag verlinke. Danke
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
hallo steffen
zum iran-alles wilde!
dakar- was mich stört ist das in einem land wo hunger und armut herscht eine unglaubliche materialschlacht entstanden ist.
besser wäre das geld zu spenden und nicht in den sand zu verprassen.
von der energie möchte ich gar nicht reden die benötigt wird alleine das einfliegen von motorräder usw.
ich hoffe es fühlt sich jetzt nicht jemand auf den schlips getretten....
nur so meine meinung dazu-lg.wolfi
ps;das eine foto wo der sand augewirbelt ist toll....
zum iran-alles wilde!
dakar- was mich stört ist das in einem land wo hunger und armut herscht eine unglaubliche materialschlacht entstanden ist.
besser wäre das geld zu spenden und nicht in den sand zu verprassen.
von der energie möchte ich gar nicht reden die benötigt wird alleine das einfliegen von motorräder usw.
ich hoffe es fühlt sich jetzt nicht jemand auf den schlips getretten....

ps;das eine foto wo der sand augewirbelt ist toll....
-
>hallo steffen
>
>zum iran-alles wilde!
>
>
>dakar- was mich stört ist das in einem land wo hunger und
>armut herscht eine unglaubliche materialschlacht entstanden
>ist.
>
>besser wäre das geld zu spenden und nicht in den sand zu
>verprassen.
>von der energie möchte ich gar nicht reden die benötigt wird
>alleine das einfliegen von motorräder usw.
>
>ich hoffe es fühlt sich jetzt nicht jemand auf den schlips
>getretten....
>
>:-) nur so meine meinung dazu-lg.wolfi
>
>ps;das eine foto wo der sand augewirbelt ist toll....
>
>
jo, wenn wir alle Motorsportevents absagen und das Geld spenden würden ... wow, da käme sicher einiges zusammen
Andere Seite der Medaille:
* wo werden die Neuentwicklungen getestet
* wie kann ich den Kunden von meinem Produkt überzeugen
* wo bleibt der Sinn des Lebens, wenn wir nur noch arbeiten gehen, um anderen spenden zu können?
* durch Die Dakar kommt mehr Geld in die jeweiligen Länder, als wenn es nur Spenden gäbe
* im Gesamtbild der Klimaverschmutzung ist so eine Rallye nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein, denn der Hauptteil der Verschmutzung entsteht durch die Industrie an sich und nicht durch Autos und Motorräder, auch wenn uns das alle möglichen IGs weismachen wollen.
* da kann man noch viel mehr Beispiele finden
Und außerdem "Ein Bißchen Spass muss sein"
Nix für ungut Wolfi, aber das finde ich ein wenig übertrieben.
>
>zum iran-alles wilde!
>
>
>dakar- was mich stört ist das in einem land wo hunger und
>armut herscht eine unglaubliche materialschlacht entstanden
>ist.
>
>besser wäre das geld zu spenden und nicht in den sand zu
>verprassen.
>von der energie möchte ich gar nicht reden die benötigt wird
>alleine das einfliegen von motorräder usw.
>
>ich hoffe es fühlt sich jetzt nicht jemand auf den schlips
>getretten....
>
>:-) nur so meine meinung dazu-lg.wolfi
>
>ps;das eine foto wo der sand augewirbelt ist toll....
>
>
jo, wenn wir alle Motorsportevents absagen und das Geld spenden würden ... wow, da käme sicher einiges zusammen
Andere Seite der Medaille:
* wo werden die Neuentwicklungen getestet
* wie kann ich den Kunden von meinem Produkt überzeugen
* wo bleibt der Sinn des Lebens, wenn wir nur noch arbeiten gehen, um anderen spenden zu können?
* durch Die Dakar kommt mehr Geld in die jeweiligen Länder, als wenn es nur Spenden gäbe
* im Gesamtbild der Klimaverschmutzung ist so eine Rallye nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein, denn der Hauptteil der Verschmutzung entsteht durch die Industrie an sich und nicht durch Autos und Motorräder, auch wenn uns das alle möglichen IGs weismachen wollen.
* da kann man noch viel mehr Beispiele finden
Und außerdem "Ein Bißchen Spass muss sein"
Nix für ungut Wolfi, aber das finde ich ein wenig übertrieben.