Die Nadeln haben mehrere Kerben. Umso höher(näher am oberen Ende der Nadel) die Sicherungsblättchen hängen umso magerer läuft sie. Der Primärvergaser ist der in Fahrtrichtung gesehen linke Vergaser, der Sekundär der rechte(Der spielt erst ab erhöhter Drehzahl eine Rolle)Duke300376 hat geschrieben: ↑Di 15. Mär 2022, 16:49Die sollte eigentlich vom Vorgänger „entdrosselt“ worden sein… der hat aber laut seiner Aussage nur das Plättchen rausgebaut und nicht die Bedüsung geändert.Stuecki hat geschrieben: ↑Di 15. Mär 2022, 15:54Die 3UW ist die gedrosselte 3TB, und die kriegt man normal ohne Probleme auf die volle Leistung, Vergaserbedüsung und offene Ansaugstutzen meine ich
Und ja: Hier wurde ja mal gerätselt warum deine XT600 nicht so gut geht wie eine 3TB ausm Freundeskreis, die Erklärung wäre wohl dass die 3UW einfach gedrosselt ist.
In einer Beschreibung habe ich gelesen, dass „ Die Düsennadeln der Vergaser müssen im Primärteil in die 2. und im Sekundärteil in die
5. Position von oben umgehängt werden.“
Wie meinen die das denn??
Man kann problemlos die offene Leistung eingetragen bekommen. Im Internet sollte ein entsprechendes Dokument zu finden sein. Wenn du nichts findest sag Bescheid, ich hab es ausdruckt auf jeden Fall noch in meinen Unterlagen, da ich das ganze schon durch habe.