Fussrasten XT600Z, 3AJ
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Fussrasten XT600Z, 3AJ
Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Wochenende eine 3AJ, Bj 90, gekauft. Die Fussrasten sind als Hartgummiteil über einem Metallträger ausgeführt. Ist das Serie? Bei Enduros sind doch meistens gezackte Metallfussrasten dran. Die wären mir auch viel lieber. Gibt´s anständige Fussrasten zum nachrüsten?
Gruß
Steve
ich habe mir letztes Wochenende eine 3AJ, Bj 90, gekauft. Die Fussrasten sind als Hartgummiteil über einem Metallträger ausgeführt. Ist das Serie? Bei Enduros sind doch meistens gezackte Metallfussrasten dran. Die wären mir auch viel lieber. Gibt´s anständige Fussrasten zum nachrüsten?
Gruß
Steve
RE: Fussrasten XT600Z, 3AJ
Gib mal Bocast als Suche ein, hat auch die Preise etwas gesenkt.
bin auch auf die fussrasten von bocast aufmerksam geworden,
hab mich aber dagegen entschieden aufgrund des preis, weil ich über ein ami forum herausgefunden habe das von ner tw 200 auch die rasten passen
ist aber für einen 8mm bolzen,..hab sie auf 10 aufgebohrt
such mal im xt 350 forum, da sind auch bilder drin
hab mich aber dagegen entschieden aufgrund des preis, weil ich über ein ami forum herausgefunden habe das von ner tw 200 auch die rasten passen
ist aber für einen 8mm bolzen,..hab sie auf 10 aufgebohrt
such mal im xt 350 forum, da sind auch bilder drin
Ich hab auch noch n paar gebrauchte Krallenrasten, die kannst du dran schrauben. Schick mir ne Mail bei Interesse.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
nur mal so zum klugscheissen - die Gummidinger sind original...
gibts zum Nachrüsten z.B. bei mapbox.de (gabs zumindest früher) - gute Ware, bin seit Jahren zufrieden.
LG Hasi
LG Hasi
Bei meiner Téneré waren die auch dran.
Ich hab sie einfach weggeschraubt und siehe darunter waren die ganz normalen "Metallkrallenfußrasten"
lg
Ich hab sie einfach weggeschraubt und siehe darunter waren die ganz normalen "Metallkrallenfußrasten"

lg
>>Ich hab sie einfach weggeschraubt und siehe darunter waren die ganz normalen "Metallkrallenfußrasten
Das gehört nicht so. Die wurden an deiner Tenere schon getauscht. Die Gummis sind spezielle Gummie-Einsätze für Crossrasten, serienmäßig sind da nur Gummirasten mit einem runden Metallkern dran. Wenn er auf dem fährt, rutscht er bei Nässe noch öfters als auf den Gummis.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Das gehört nicht so. Die wurden an deiner Tenere schon getauscht. Die Gummis sind spezielle Gummie-Einsätze für Crossrasten, serienmäßig sind da nur Gummirasten mit einem runden Metallkern dran. Wenn er auf dem fährt, rutscht er bei Nässe noch öfters als auf den Gummis.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
achsoo
wusst ich nicht
wusst ich nicht