hallo linus,
falls deine xt einen kickstarter hat hast du noch einige versuche nötig bis du die richtige startprozedur herausgefunden hast
als kleine hilfe egal ob kick- oder e-starter:
kalt: choke voll ziehen - beim starten kein gas geben,
heiss: kein choke - kein gas geben,
lauwarm: ganz wenig gas geben - oder die leerlaufanschlagschraube eine umdrehung reindrehen und dann kein gas geben,
wenn es nicht funktioniert das leerlaufgemisch einstellen und die betätigung des sek. vergaser überprüfen, (die sek. drosselklappe sollte sich erst bei 7mm schieberöffnung des prim. vergasers öffnen - also nicht gleichzeitig)
nach aussage einiger leidensgenossen ist der dynojet kit für die 3tb rausgeworfenes geld da sich der vergaser schon für den normalen fahrbetrieb nicht vernünftig abstimmen lässt,
ob sie mit dem kit besser anspringt weiss ich nicht,
da deine kiste ansonsten gut läuft würde ich mir an deiner stelle den dynojet nicht kaufen - schon gar nicht für's wintermopped,
der dynojet kit besteht aus einer düsennadel und zwei bohrer zum aufbohren der sek. hauptdüse und der unterdruckbohrung im sek. schieber, bisschen wenig fürs geld und zurückbauen geht danach auch nicht mehr so einfach..
viel spass, günter