N'Abend zusammen!
Also, ich brauch jetzt doch mal Hilfe, weil ich mein Biest nicht mehr verstehe...
Folgendes:
Ich schmeiss mein Biest per Kickstarter an. Choke raus, Benzinhahn auf und läuft. Dann schmeiss ich mich drauf, fahre und wenn ich anhalte geht sie aus (was immer so nach ca. 50 Metern ist, weil dann das lustige Stopschild kommt). Dann nehm ich den Choke raus und nach dem dritten Tritt läuft sie wieder. Hab schon versucht, sie durch mehr Gas am Leben zu erhalten, aber geht null.
Kennt das jemand? Ich versteh vor allem nicht wirklich, warum sie nur mit Choke starten will um dann auszugehen, den Choke wegzunehmen um dann wieder zu laufen?!?!?! HÄ?????
Hab schon versucht, die Leerlaufdrehzahl zu verändern, aber hilft nicht, Hat vielleicht noch wer nen Tip? Wäre ne risen Sache!!!
Danke schonmal und noch nen schönen Abend, Michael
P.S. Warum checken Autofahrer eigentlich nicht, dass auch Zweiräder Verkehrsteilnehmer sind....????
An, Aus und wieder An
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: An, Aus und wieder An
hi,
Es könnte sein, dass das Schwimmerniveau nicht stimmt... war bei mir so. Wenn die XT vorne eingefedert wurde (bremsen) ging sie aus.
Das Handbuch bringts eigentlich schon ordentlich...
schau mal rein bzw, hols dir... da steht drin welchen Abstand der Schwimmer zu was haben muss...
grüße klem
Es könnte sein, dass das Schwimmerniveau nicht stimmt... war bei mir so. Wenn die XT vorne eingefedert wurde (bremsen) ging sie aus.
Das Handbuch bringts eigentlich schon ordentlich...
schau mal rein bzw, hols dir... da steht drin welchen Abstand der Schwimmer zu was haben muss...
grüße klem
RE: An, Aus und wieder An
Hi Klem!
Danke für den Tip, macht Sinn, da sie immer dann ausgeht, wenn ich abbremse.
Hab dir noch ne PN zwecks Ventile geschrieben!
Grüße, Michael
Danke für den Tip, macht Sinn, da sie immer dann ausgeht, wenn ich abbremse.
Hab dir noch ne PN zwecks Ventile geschrieben!
Grüße, Michael