Hallo Leute!
Ich habe eine XT 600 Typ 3 UY ( Amerikanischer Import).
Laut Papiere hat sie 27 KW was ich bei 125 km/h Endgeschwindigkeit nachvollziehen kann.
Jetzt wollte ich die Leistung aufmachen, und siehe da, die offenen Stutzen waren schon drin.
Jetzt die Frage: Sind die amerikanischen anders gedrosselt( Düsenstöcke??? evt.)?
Wer kann mir da weiterhelfen, damit auch endlich mal 'nen Reisebus überholen kann!!!
Danke euch
Viele Grüße
torfini:
Probleme mit Entdrosselung 3 UY
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RE: Probleme mit Entdrosselung 3 UY
evtl per Haupdüse
schau mal was das für eine ist
schau auch noch im krümmer nach.. evtl ist dort was eingeschweißt
steht was in den papieren wie sie gedrosselt ist?
schau mal was das für eine ist
schau auch noch im krümmer nach.. evtl ist dort was eingeschweißt
steht was in den papieren wie sie gedrosselt ist?
RE: Probleme mit Entdrosselung 3 UY
Welchem Deutschen Modell entspricht eigentlich die 3UY. Brauche nämlich eine Reparaturanleitung für dieses Modell
RE: Probleme mit Entdrosselung 3 UY
Hallo,
mach mal den Krümmer ab und ich denke, Du wirst da eine Verjüngung sehen, dort sind sie auch gedrosselt.
Rep. Anleitungen kannst Du alle untereinander nehmen, zumindest für die Motoren.
Gruß
Rüdi
mach mal den Krümmer ab und ich denke, Du wirst da eine Verjüngung sehen, dort sind sie auch gedrosselt.
Rep. Anleitungen kannst Du alle untereinander nehmen, zumindest für die Motoren.
Gruß
Rüdi