Hi, ich hab ja eine 43f gekauft dei ich wieder fit machen will.
Jetzt steht im schein aber Leistungsteigerung durch ich glaube den Krümmer (hab den schein nicht zur hand) auf 30 kw.
Müsste die XT nicht 33 Kw haben, zumal wenn sie getunt sein soll?
Ich hab mir schon gebrauchte ansaugstutzen geholt da die alten gummis gerissen waren. Der eine ist Aufgebohrt der andere Original.
Brauch ich auch ne neue bedüsung für den Vergaser??
Zu guter letzt sind die Luftfilterverbindungs Schläuche/Röhren auch kaputt, weiß jemand wo ich die dinger noch kaufen kann?
Danke Gruß
43 F Leistung??
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 43 F Leistung??
Hallo und willkommen!
Die wichtigsten Daten findest du hier.
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/_techn ... _xt600.htm
Die offene Leistung der 43F ist 32 Kw und nicht 33 Kw
Die Drosselung erfolgt über rechten Ansaugstutzen und eventuell Bedüsung (prüfen).
Leistungssteigerung durch Krümmer Fehlanzeige. Da müßtest du schon erheblich am Motor selbst eingreifen (Nockenwelle, Hubraum, Verdichtung, Kanäle...), um mit einem sog. Leistungskrümmer noch die letzten PS rauszukitzeln. Ist aber wohl auch nicht deine Absicht.
Gruß Ekke
Die wichtigsten Daten findest du hier.
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/_techn ... _xt600.htm
Die offene Leistung der 43F ist 32 Kw und nicht 33 Kw
Die Drosselung erfolgt über rechten Ansaugstutzen und eventuell Bedüsung (prüfen).
Leistungssteigerung durch Krümmer Fehlanzeige. Da müßtest du schon erheblich am Motor selbst eingreifen (Nockenwelle, Hubraum, Verdichtung, Kanäle...), um mit einem sog. Leistungskrümmer noch die letzten PS rauszukitzeln. Ist aber wohl auch nicht deine Absicht.
Gruß Ekke
SR500 2J4 Bj. 81, XT600 43F, Bj. 85, XT500 1U6 Bj. 79, XT660Z Bj. 2011
Was sind denn bitte aufgebohrte Ansaugstutzen ?
Sowas würde ich auch nicht gebraucht kaufen, sondern wenn dann neu.
Die Liste der Neu- und Gebraucht-teilehändler findest Du in der FAQ- Sontstiges. Mein Favorit dort wäre Motoritz, der ist aber noch bis zum 18.05. im Urlaub. Er wird Dir auch mit anderen Teilen helfen können. Einfach mal anrufen.
Sowas würde ich auch nicht gebraucht kaufen, sondern wenn dann neu.
Die Liste der Neu- und Gebraucht-teilehändler findest Du in der FAQ- Sontstiges. Mein Favorit dort wäre Motoritz, der ist aber noch bis zum 18.05. im Urlaub. Er wird Dir auch mit anderen Teilen helfen können. Einfach mal anrufen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Aber wo ich die Luftfilter verbindungsröhren auf die schnelle bekomme wisst ihr wahrscheinlich nicht oder? Bzw wie die dinger richtig heißen?
Ich fahr nämlich nächstes WE wieder nach Bielefeld und wollte dann weiterbasteln...
Mal schaeun und vielen Dank erstmal.
Achja und mit den Ansaugstutzen muss ich mal gucken
Ich fahr nämlich nächstes WE wieder nach Bielefeld und wollte dann weiterbasteln...
Mal schaeun und vielen Dank erstmal.
Achja und mit den Ansaugstutzen muss ich mal gucken

Bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] sind die Teile im Katalog.
Grüße, Henner