Acerbistank 3TB ab 95 Strebe vorne

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Acerbistank 3TB ab 95 Strebe vorne

Beitrag von guest »

Hallo,
kann mir einer die Originalmaße der vorderen Strebe am Acerbistank für die 3TB ab 95 mailen? Hat einer von euch ein Gutachten das er mir mailen/faxen kann?
Versuche gerade den Tank auf meine 3TB von 92 zu montieren - natürlich mit den Plastics von der 3TB ab 95 sonst würde das ja nicht passen. Bei denen die so ein Teil haben: wackelt der auf euren Moppeds auch so (Sitzbank noch nicht montiert)?
Die Lampenmaske stört auch an den Flügeln des Tanks bei voll eingeschlagenen Lenker - ist die Maske bei den Modellen ab 95 so sehr anders?

Fragen über Fragen
Danke im voraus für eure Antworten
Matthias / Mail: froschbaer2@arcor.de

Mattes2

RE: Acerbistank 3TB ab 95 Strebe vorne

Beitrag von Mattes2 »

Hi,
hab beim ersten Mal vergessen mich einzuloggen - Mist.
Gibt es denn keinen der mir die Fragen beantworten kann? Hab auch schon wieder eine neue: Wie sieht das Tankgummi bei der 3TB ab 96
aus (hintere Befestigung)? Hab mal ein Bild gemacht - langsam wird´s was. Ihr seht meine - früher lilane - 3TB von 91. Anbauteile sind von der 96er mit Acerbistank von 96er Modell.

Gruß Matthias

DerGruene

Beitrag von DerGruene »

Hi Matthias

Ich kann deine Fragen leider nicht beantworten, aber dein Moped sieht rattenscharf aus, ich hoffe, du machst hier einen ausführlichen Bericht, wenn du fertig bist!

Gruß Jan

Mattes2

Beitrag von Mattes2 »

Hi Jan,
noch sieht sie nicht annähernd so aus wie ich mir das Resultat vorstelle aber ich kann dann gerne darüber berichten.

Gruß Matthias

PS: Die Anregung habe ich übrigens aus einem anderen Threat von Vince27 (was die Plastics von neueren XT´s angeht)

DerGruene

Beitrag von DerGruene »

>Hi Jan,
>noch sieht sie nicht annähernd so
>aus wie ich mir das
>Resultat vorstelle aber ich kann
>dann gerne darüber berichten.

Allerbest!

Mattes2

Beitrag von Mattes2 »

Hi,
und wieder ein Stück weiter - Wilbers, Schalldämpfer, Krümmer und Hinterrad sind drin. Als nächstes kommt die Front/Gabel, Vorderrad
und ein Lenkanschlag damit die Lampenmaske nicht gegen den Tank schlägt. Konifizierter (schreibt man das so?) Lenker mit Acerbishandschalen liegt auch schon da.

Gruß Matthias

DerGruene

Beitrag von DerGruene »

Lecker!

Antworten