Wende mich jetzt an euch die Schrauberexperten in Sachen XT600 Teneree.Habe vor einem Jahr eine Tenere Bj.5\89,Typ3DS erworben.Laufleistung 12000km.Beim Vorbesitzer sprang der Motor nicht an.Diagnose keine Kompression.Zylinder und Kopf wurden demontiert ebenso Nocke etc..Ich kaufte das Bike also zerlegt,und lies den Kopf pruefen.2 Ventilsitze\Ventile undicht.Dies wurde behoben.Wer kann mir sagen oder besser zeigen wie ich die Steuerkette\Nockenwelle zusammenbaue.Moechte meine angeblichen Superkumpels,die mich voellig haengenliesen nicht mehr fragen oder in den arsch kriechen !Bedanke mich im voraus.Ein Schrauberneuling.
Montage Zylinder\Kopf-Steuerkette-Nockenwelle
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Montage Zylinder\Kopf-Steuerkette-Nockenwelle
Hallo
also ne Anleitung schreiben dürfte jetzt etwas kompleziert werden.
Wo kommst du denn her? Vieleicht wohnt jemand in der Nähe und mag dir helfen.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
also ne Anleitung schreiben dürfte jetzt etwas kompleziert werden.
Wo kommst du denn her? Vieleicht wohnt jemand in der Nähe und mag dir helfen.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
Hallo Bauma!Ich wohne in Saulheim.Liegt zwischen Mainz und Alzey.
Hallo, Du wohnst leider nicht in der Nähe von Aachen! Ich weiß nicht ob du Dich mit einer Reperaturanleitung trauen würdest, die Teile zusammen zu bauen, aber eine lohnende Anschaffung ist das auf jeden Fall. Ansonsten schaffen die meisten Zweiradmechaniker noch nebenbei zu einem Bruchteil der Kosten, die Du in der Werkstatt bezahlen würdest. Versuch eventuell mal so einen Kontakt herzustellen..
Gruß, Axel

Gruß, Axel