Wie bekomme ich den Endtopfeinsatz raus?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Wie bekomme ich den Endtopfeinsatz raus?
Hallo
Nachdem ich die 10er Schraube rausgedreht hab,hat sich das Teil im Endtopf denooch keinen millimeter bewegt.Wie bekomme ich ihn raus? Ich will das Prallblech wegmachen
73
Tom
Nachdem ich die 10er Schraube rausgedreht hab,hat sich das Teil im Endtopf denooch keinen millimeter bewegt.Wie bekomme ich ihn raus? Ich will das Prallblech wegmachen
73
Tom
RE: Wie bekomme ich den Endtopfeinsatz raus?
Hallo Tom
Die Einsätze backen sehr gerne fest, da helfen leichte Schläge mit dem Hammer (am besten Gummihammer).
MfG.:Thorsten
XT600 3UW Bj.1993
Dont drink and drive,when you smoke you can fly.
Die Einsätze backen sehr gerne fest, da helfen leichte Schläge mit dem Hammer (am besten Gummihammer).
MfG.:Thorsten
XT600 3UW Bj.1993
Dont drink and drive,when you smoke you can fly.
.....oder eine rohrzange ansetzen und drehen.lg.wolfi
-
WD40 und Gummihammer
>WD40 und Gummihammer
Besser eine richtigen ROSTLÖSER und kein WD-40.
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
>WD40 und Gummihammer
Und von welcher Richtung aus soll ich mit dem Gummihammer kloppen? Nicht,das was kaputtgeht.Wäre schlecht.
73
Tom
Und von welcher Richtung aus soll ich mit dem Gummihammer kloppen? Nicht,das was kaputtgeht.Wäre schlecht.
73
Tom