Welcher Auspuff?

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
tobi600
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Auspuff Shark Edelstahl

Beitrag von tobi600 »

Vielen Dank mal an euch!!!

DeezNutz

Beitrag von DeezNutz »

Über den Krieger hab ich damals auch nachgedacht, bevor der gebrauchte Sebring im Angebot war...

Wenn du ein Modell von 90-95 hast, brauchst du zusätzlich aber noch eine Rahmenstrebe zum Krieger!

tobi600

Beitrag von tobi600 »

Ja eine Strebe hab ich schon!

Kirsche

Beitrag von Kirsche »

Moin,
was ist denn mit dem Marving?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de

ist es der Gleiche, wie hier beschrieben?
Gruß Kirsche

Der Geheimtipp!
DER MARVING ENDTOPF

Der aus verchromten Stahl bestehende, gut verarbeitete und mit einem Aluminiummantel versehene Endtopf
verwöhnt durch gute Paßgenauigkeit und schönem Sound, auch die Leistungskurve bleibt erhalten. Er ist.wesentlich kleiner und fast 4,5 kg leichter, als das Original und ist mit EG ABE versehen, zum Lieferumfang gehört außerdem noch eine Rahmen-überbrückende Strebe, die eine gute Paßform aufweist. Für preisgünstige 400.-DM mein Favorit für diese Modellreihe
XT600E BJ `95 - .... TYP 3TB, DJ02

Steffen

Beitrag von Steffen »

Hallo Tobi

Ich hatte einen VA-MArving an der XT, als ich sie gekauft habe. Alter des Endtopfs: 6 Monate, Rechnung vorhanden. Leistung war mist, Sound war... Geschmackssache und dann ist kurz darauf der Halter abvibriert, weil nur einseitig geschweisst. Ich finds Schrott.

Neulich wurde hier ein schwarzer Marving angeboten. Ein Jahr alt sah er aus, als ob er 5 Jahre alt war und im Winter im Dreck lag. Rostflecken nach einem Jahr sind einfach no-go. Auch Schrott.

Andere Mitglieder finden den Marving aber gut, und die Leistung ist möglicherweise durch Anpassung am Vergaser und am Luftfilter angleichbar. Dete fährt meines wissens sehr gerne damit.

Die Auspuff-Seite ist übrigens mindestens 10 Jahre alt, demensprechend auch die Infos. Manche Modelle haben sich - nicht gerade zum Besten - verändert.

Edit: ich stehe auf den Sebring Enduro 2, den gibts aber zumindest in der Form nicht für die 3TB. Aber so ähnlich.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

enrico320i

Beitrag von enrico320i »

Richtig Geil Klingt der Leo Vince X3 ist auch mit EG ABE also Zugelassen. Klanglich echt ne Wucht wer auffallen will ist hier genau richtig macht echt was her, ist von der Lautstärke echt grenzwertig finde ich aber zulassung hat er ja... Allerdings Leistungsverlust untenrum spürbar wenn sonst der Rest Original bleibt, wie wohl bei jedem Sport Schalldämpfer wenn er ohne jede änderung ran kommt.

http://cgi.ebay.de/LeoVince-Auspuff-End ... 35aa112858

TheDriver

Beitrag von TheDriver »

Habe so einen Shark endtopf mit Abe hier liegen noch nicht verbaut,muss man da was an der Bedüsung ändern?
Würde ihn gern mal testen soll ja bissl was bringen.Nur weis ich nicht ob das so einfach Plug and play geht muss man doch bestimmt neu abstimmen oder nicht?
Danke für jeden tip und ja suche gibt nix her darüber...

Antworten