2KF Krümmer

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Henner
(verstorben)
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 2KF Krümmer

Beitrag von Henner »

Du hast PN.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

TheDriver

Beitrag von TheDriver »

@Henner ist ok war mein fehler habs zu spät gesehen mit antworten hat sich erledigt ich dussel...

Ja halten wird der Lack schon ne saison so schnell rostet die dann auch nicht-Wenn du bist morgen noch warten kannst musst nich bis saison ende warten.

christian78

Beitrag von christian78 »

ja, mach ich... :)
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

christian78

Zu spät - konnte nicht widerstehen :7
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

christian78

Danke Euch beiden!

Krümmer passt "34K-1"
Und er ist in einem rostfreien sehr guten Zustand und hat scheinbar noch die Originalbeschichtung.
Und wenn nicht wurde das sehr gut gemacht - es wurde nichts überlackiert oder vertuscht, die Basis ist perfekt.
Ein paar Kratzer hat er natürlich, aber er ist weit besser als erwartet und es ist nirgens Rost zu finden, nicht innen, nicht aussen, nicht am Anschluss zum Auslass. :-)

Christian

Antworten