Ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar Crossstiefeln, allerdings hauptsächlich für den Straßengebrauch.
Bei Hein Gericke hatte ich die Möglichkeit die TRG Cross anzuprobieren. Gefallen mir schon recht gut die Teile, aber bevor ich einfach so aus dem Bauch raus kaufe, wollte ich mich nochmal informieren. Also daheim an den PC gesetzt und ein bissl gegoogelt.
Bin dann auf einer britischen Homepage auf dieses Ebay-angebot gestoßen:
http://cgi.ebay.co.uk/NEW-SIDI-COURIER- ... otohosting
Die Sidis sollen echt gut sein und gefallen mir ebenfalls wirklich gut. Leider finde ich die Stiefel in keinem deutschen Shop unter diesem Namen (Sidi Courier). Kann es sein, dass die in D. unter einem anderen Namen verkauft werden ? kennt jemand diesen Stiefel?
Habt ihr eventuell noch andere Tipps ? Höchste Priorität hat für mich die Sicherheit und direkt danach die Bequemlichkeit ^^ .
Wasserdicht müssen sie nicht unbedingt sein. Achja und sie sollten in schwarz lieferbar sein

Bisher hatte ich noch keine Crossstiefel, deshalb frage ich mich, ob sie in Sachen Sicherheit mit Straßenstiefeln, wie zum Beispiel von Alpinestars und Sidi, mithalten können.
Gruß Timo