www.Stoppt-Tempo130.de - Online-Petition

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
tombulli
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

die lösung....

Beitrag von tombulli »

...ist doch ganz einfach:

verbietet allen frauen das autofahren!!

...und es wären nur noch knapp halb soviele idioten unterwegs :-)

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.sepsis.at.tf http://www.celtic-metal-festival.at.tf

Pastrana

RE: die lösung....

Beitrag von Pastrana »

Womit auch wirklich ALLE Stammtischphrasen vollständig wären! :7

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

>...ist doch ganz einfach:
>
>verbietet allen frauen das autofahren!!
>
>...und es wären nur noch knapp
>halb soviele idioten unterwegs :-)

Was soll das denn ? Meinst Du, wenn die Weiber mehr zu Hause bleiben, deren nicht autofahrenkönnende Männer würden dann auch mehr zu Hause bleiben, oder wie meinst Du das ?

Meine Isa fährt wohl besser, als etliche hier aus dem Forum. (Jedenfalls die erste Frau, bei der ich auch nüchtern gerne mal rechts nebendran sitze :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Fettflecken halten sich viel länger, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Butter einreibt.
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Tom77

Beitrag von Tom77 »

>Meine Isa fährt wohl besser, als
>etliche hier aus dem Forum.
>(Jedenfalls die erste Frau, bei
>der ich auch nüchtern gerne
>mal rechts nebendran sitze :-)

Besser als etliche Isas, etliche Frauen, oder besser als etliche Forumuser insgesammt?
Armer Henner, du scheinst ja ganz schön unter dem Pantoffel zu stehen - du bringst aber hoffentlich deine Frau nicht auch mit zum Stammtisch oder? }>

Gruß Tom

[font color="#0000FF" face="Verdana" size="2"]
*Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem*

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|XTZ660 Ténéré 4MD Bj.97 35TKm]
[/font]

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Hey Tom,

unter dem Pantoffel ? Nene ganz im Gegenteil. Ich kann Isa überall hin mitnehmen, sie war bis jetzt überall gern gesehen.
Kannst ja mal die Jungs/Mädels fragen, die bei mir im Garten waren. :-)

Nein, nicht insgesamt besser als alle zusammen, das geht eh nicht. Ich meinte: Wenn ich mich schonmal nüchtern bei einer Frau auf den Beifahrersitz setze, dann heisst das schon was. Und JA, sie bekommt den Schlüssel zu meinem Passat ohne drum betteln zu müssen, das heisst dann noch mehr :-) GRINS

- Fettflecken halten sich viel länger, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Butter einreibt.
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

tombulli

Beitrag von tombulli »

oh-wei henner. da hast wohl erst geschrieben und dann das gehirn eingeschaltet! ;-) (oder ist es immernoch aus??)

ich könnte auch sagen: verbietet allen männern das autofahren, nur dann hätt ich das problem, dass ich ja auch nimma fahren dürfte - also müssen die frauen herhalten *gggggg*

was das soll ist doch klar: wir hätten auf einen schlag nur noch 50% (ca.) verkehrsaufkommen = keine staus, weniger unfälle, mehr freie parkplätze, etc.......

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.sepsis.at.tf http://www.celtic-metal-festival.at.tf

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ok, Tom... dann untermauere ich mal Deine These...

Wenn Frauen nicht mit dem Auto fahren dürfen, könnten einige keinen Job annehmen und somit wäre für viele arbeitslose Männer wieder eine Tätigkeit gefunden. Dadurch schaffen wir zwar keine Arbeitsplätze, aber die vorhandenen würden gerechter unter den Haushalten aufgeteilt und somit wäre der drohenden sozialen Ungerechtigkeit entgegen gewirkt. Frauen wären nicht so mobil und würden mehr Zeit der Kindererziehung widmen, was unserer Jugend zu Gute kommen würde.
Da sich unsere Kinder, aufgrund der intensiveren Erziehung, weniger Drogen und Verbrechen hingeben, ist das Problem der Jugendkriminalität gebannt. Weniger weibliche Autofahrer, desto weniger Autos, was nicht nur unserer gebeutelten Umwelt zu Gute kommen würde, sondern auch dem Verkehrschaos ein Ende setzen würde.

Der gefährliche CO 2 Ausstoß wäre stark reduziert und unseren Straßen wären ruhiger sicherer = weniger Verkehrstote..

Ein vielleicht unbeachteter Punkt ist der, dass die Frau bei der örtlichen Bindung an ihren Wohnsitz, nur lokale Geschäfte nützen könnte, was die großen Handelsketten in fernabgelegenen Industriegebieten deutlich zu Gunsten der kleinen Tante Emma Läden oder Wochenmärkten schwächt.
Die mobile Eingrenzung der Frau hätte somit auch einen Effekt auf den Terror der Großindustrie.
Da die Frau nun mehr Zeit zu Hause verbringt, sollte frische Hausmannskost den Mikrowellenpseudofraß ersetzen, was die Ernährung und somit die Gesundheit der Deutschen wesentlich verbessert. Somit würden wir auch das Budget unserer Krankenkassen entlasten.
Das nicht genutzte Kapital könnte man für die Krebs- oder Aidsforschung verwenden.

Vereinfacht: Frauen weg vom Steuer = weniger Krebs

Frauen beschweren sich doch immer, dass sie sich auf den Strassen nicht sicher fühlen.
Ich würde sagen, ein Grund mehr für sie, zu Hause zu bleiben. Ich denke mit meinen Ausführungen auch an die Frauen, denen ich nicht mehr die Gefahren des alltäglichen Straßenverkehrs oder dunkler Parkhäuser zumuten möchte.

Fazit: Ich denke es gäbe noch ein Dutzend weiterer Gründe, die meine These bekräftigen, aber was spricht denn dagegen?
Nur weil Frauen unbedingt Autofahren wollen, setzen sie das Glück unserer Jugend aufs Spiel?
Nehmen die immer schlimmerwerdende soziale Ungerechtigkeit in Kauf?
Unser Ozonloch wächst ständig und die Städte quirlen nur so über, weil Frauen nicht auf eine angewöhnte Bequemlichkeit verzichten wollen.

Grüße, Henner

DerGruene

Beitrag von DerGruene »

>Ok, Tom... dann untermauere ich mal
>Deine These...
>
>Wenn Frauen nicht mit dem Auto
>fahren dürfen, könnten einige keinen
>Job annehmen und somit wäre
>für viele arbeitslose Männer wieder
>eine Tätigkeit gefunden. Dadurch schaffen
>wir zwar keine Arbeitsplätze, aber
>die vorhandenen würden gerechter unter
>den Haushalten aufgeteilt und somit
>wäre der drohenden sozialen Ungerechtigkeit
>entgegen gewirkt. Frauen wären nicht
>so mobil und würden mehr
>Zeit der Kindererziehung widmen, was
>unserer Jugend zu Gute kommen
>würde.

Ja, dann wären wir flux wieder im wunderschönen Jahr 1940 zurück. Gehts noch?

Speedy

Beitrag von Speedy »

>>Ok, Tom... dann untermauere ich mal
>>Deine These...
>>
>>Wenn Frauen nicht mit dem Auto
>>fahren dürfen, könnten einige keinen
>>Job annehmen und somit wäre
>>für viele arbeitslose Männer wieder
>>eine Tätigkeit gefunden. Dadurch schaffen
>>wir zwar keine Arbeitsplätze, aber
>>die vorhandenen würden gerechter unter
>>den Haushalten aufgeteilt und somit
>>wäre der drohenden sozialen Ungerechtigkeit
>>entgegen gewirkt. Frauen wären nicht
>>so mobil und würden mehr
>>Zeit der Kindererziehung widmen, was
>>unserer Jugend zu Gute kommen
>>würde.
>
>Ja, dann wären wir flux wieder
>im wunderschönen Jahr 1940 zurück.
>Gehts noch?

[font color="red" size="2" face="face"]Bei Henner geht' s bestimmt noch!
Nur bei dir kommen mir da Zweifel![/font]

Rehburger

Beitrag von Rehburger »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 03-Nov-2007 UM 12:33 Uhr (GMT)[/font][p]Seit ihr Doof?

Ich will mich bei Fussball anständig besaufen und wer soll mich dann Abholen, wenn nicht meine Frau?

Nee nee, meine Frau behält ihren Führerschein.

:P

Antworten