Was hält Ihr eigentlich von der BMW G650 X Country ??
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Was hält Ihr eigentlich von der BMW G650 X Country ??
Chinesische Mopeds zu deutschen Preisen und mit deutschem Lable.
TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll man davon halten? Warscheinlich des gleiche, wie von Sche*?e in Tüten - auch wenn die Tüten blau/weiß sind bleibt es dennoch Sche*?e.
Mehr sag ich ned dazu.
TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll man davon halten? Warscheinlich des gleiche, wie von Sche*?e in Tüten - auch wenn die Tüten blau/weiß sind bleibt es dennoch Sche*?e.
Mehr sag ich ned dazu.
ab an den stammtisch!
Die Country ist mir zu strassenlastig, aber die Challenge finde ich schon klasse. Eine gelungene Alternative zur Husky TE610 oder zur KTM LC4 640. Immerhin traut BMW sich, neue Einzylindermodelle zu entwickeln. Und vor allem gibt's mal wieder eine 600er (oder größer) unter 150 kg.
Solch eíne Frage in 'nem XT-Forum dürfte aber nicht allzuviele positive Antworten erzeugen.
Diethard
Solch eíne Frage in 'nem XT-Forum dürfte aber nicht allzuviele positive Antworten erzeugen.
Diethard
-
...komm noch ohne Hilfe vom Zivi auf`s Moped - daher kein Thema für mich....
richtig, die g650 orientiert sich an der gruppe der rentner!
schon wieder ein stammtischveteran!
PROST!
schon wieder ein stammtischveteran!
PROST!
Ach Leute!
So ´ne Diskussion hatten wir doch schon x- mal! Mal geht es um KTM, mal um BMW, mal um Harley. Selbst hier im Forum bei den neuen XT´s oder unterschiedlichen Teneres gibt es unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker! Ist doch wurscht, oder? Jeder so, wie es ihm gefällt oder er´s bezahlen kann! Geht mal in ein x- beliebiges Forum und frag nach XT. Ihr könnt es Euch doch denken, oder?
Viele Grüße an alle!
Dr Biff
So ´ne Diskussion hatten wir doch schon x- mal! Mal geht es um KTM, mal um BMW, mal um Harley. Selbst hier im Forum bei den neuen XT´s oder unterschiedlichen Teneres gibt es unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker! Ist doch wurscht, oder? Jeder so, wie es ihm gefällt oder er´s bezahlen kann! Geht mal in ein x- beliebiges Forum und frag nach XT. Ihr könnt es Euch doch denken, oder?
Viele Grüße an alle!
Dr Biff