Hure schwanger - Alimente ?
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Haben grad ne interessante Diskussion, wenn jemand eine Hure schwängert, muß derjenige dafür Alimente zahlen ?
Suchen nach ner ernsthaften Antwort.
Suchen nach ner ernsthaften Antwort.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Hure schwanger - Alimente ?
Zitat aus dem www
WENN Du ein Kind gezeugt hast, bist Du unterhaltspflichtig für das Kind. Das Kindsverhältnis entsteht entweder durch Anerkennung Deinerseits oder durch die Vaterschaftsklage. Unter welchen Umständen und wo das Kind gezeugt wurde, spielt da gar keine Rolle.
Der Meinung und Überzeugung bin ich auch. Wobei die Beweisführung schwierig sein dürfte. Ausser man geht da öfter hin.
WENN Du ein Kind gezeugt hast, bist Du unterhaltspflichtig für das Kind. Das Kindsverhältnis entsteht entweder durch Anerkennung Deinerseits oder durch die Vaterschaftsklage. Unter welchen Umständen und wo das Kind gezeugt wurde, spielt da gar keine Rolle.
Der Meinung und Überzeugung bin ich auch. Wobei die Beweisführung schwierig sein dürfte. Ausser man geht da öfter hin.
Ich prinzipiell auch. Ich möchte auch noch betonen, daß es nur ein rein hypothetischer Fall ist.
Echt ####.... Willst Alimente sparen, in dem Du nicht die Nachbarin vög.... sondern in den Puff gehst, und trotzdem... zack zahlste wieder... Und 4x Puff im Monat ist eigentlich billiger als Alimente. Andererseits ist halt die Frage, wie findet sie raus, wer das Kind gezeugt hat ? }( :+
Echt ####.... Willst Alimente sparen, in dem Du nicht die Nachbarin vög.... sondern in den Puff gehst, und trotzdem... zack zahlste wieder... Und 4x Puff im Monat ist eigentlich billiger als Alimente. Andererseits ist halt die Frage, wie findet sie raus, wer das Kind gezeugt hat ? }( :+
Grüße, Henner
Vielleicht sind einfach nur vereinzelte so Lebensmüde und benutzen dort kein Kondom, was in diesem Fall natürlich doppelt dämlich gewesen wäre.

Auch Kondome können platzen... 
Geht ja nur um die Theorie......

Geht ja nur um die Theorie......

Grüße, Henner
>Geht ja nur um die Theorie......
nee, klar. in dem alter ...
mit 20: wenn ich mal wollte wie ich könnte
mit 40: wenn ich mal könnte wie ich wollte
mit 60: ach, iss mir doch egal
nee, klar. in dem alter ...

mit 20: wenn ich mal wollte wie ich könnte
mit 40: wenn ich mal könnte wie ich wollte
mit 60: ach, iss mir doch egal
Ich bin dann mal nebenan.
>Auch Kondome können platzen... 
>
Ich weiß nicht, ob man theoretisch seinen Namen bei der Dame hinterlässt!?

>

Ich weiß nicht, ob man theoretisch seinen Namen bei der Dame hinterlässt!?
>>Auch Kondome können platzen... 
>>
>>Geht ja nur um die Theorie......
>
>Ich weiß nicht, ob man theoretisch seinen Namen bei der Dame
>hinterlässt!?
Es soll welche geben, die Hausbesuche machen...

>>
>>Geht ja nur um die Theorie......

>
>Ich weiß nicht, ob man theoretisch seinen Namen bei der Dame
>hinterlässt!?
Es soll welche geben, die Hausbesuche machen...
Grüße, Henner
-
Zwei Herren wollen ihren 50iger Feiern.
-Wo sollen wir Feiern ?
-Gehn wir in den Adler. Da ist ne hübsche Bedienung und das Essen ist auch ganz gut.
Beim 60iger
-Wo gehn wir hin ?
-Feiern wir im Adler. Da ist das Essen ganz gut.
Beim 70iger
-Wo sollen wir Feiern ?
-Im Adler. Da ist es ebenerdig. Da kommen wir mit dem Rollstuhl rein.
Beim 80iger
-Wo gehn wir hin ?
-Ach. In den Adler. Da waren wir noch nie!
}(
-Wo sollen wir Feiern ?
-Gehn wir in den Adler. Da ist ne hübsche Bedienung und das Essen ist auch ganz gut.
Beim 60iger
-Wo gehn wir hin ?
-Feiern wir im Adler. Da ist das Essen ganz gut.
Beim 70iger
-Wo sollen wir Feiern ?
-Im Adler. Da ist es ebenerdig. Da kommen wir mit dem Rollstuhl rein.
Beim 80iger
-Wo gehn wir hin ?
-Ach. In den Adler. Da waren wir noch nie!

Achso ja... letzten Endes ist die Sachlage ja die, dass man als Vater für das Kind zu sorgen hat. So einfach (ausnahmsweise)... Da kann man auch nicht irgendwie mit einem "selbstverständlichen" Haftungsverzicht argumentieren. Geht ja ums Kind und nicht die Nutter! Die Nutter kann ja nicht beim Akt für den Fall, dass ein Ei titscht, dem Kind nicht vorsorglich seine Rechte entziehen