Auch neu...

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Wolle-von-hagen
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Auch neu...

Beitrag von Wolle-von-hagen »

Hallo zusammen..

... wollt mich mal in eure nette runde einreihen.

Mein name ist wolfgang und ich komme aus dem schönen hagen i.W.
bin bj 73 und letzte woche ist mir eine xt600 zugeflogen. laut brief soll es sich bei dem gutem stück um eine 2nf handeln die einige jahre nur rum stand, abgemeldet seit 01.
bin nun dabei sie wieder auf die straße zu bringen. ist schon teilzerlegt und nun suche ich nach tips usw

mußte feststellen das das mopped wohl nicht mehr ganz so da steht wie sie das werk verlassen hat. denke mal das dort ein anderer motor verbaut wurde, da sie über einen e-starter verfügt. so wie ich gelesen habe, gab es dieses model nicht damit. auch verfügt sie nicht über einen seitenständerschalter. am motor hab ich was mit 1vf gelesen...
lange rede kurzer sinn... denke mal das ich euch noch mit der ein oder anderen nervigen frage belästigen werde ;)
auf eine gute zusammen arbeit :)

mfg
Wolle

Henner
(verstorben)
RE: Auch neu...

Beitrag von Henner »

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich denke schon, daß Du mit Hilfe des Forums das gute Stück wieder ans Laufen bekommst.

PS: EZ 73 war ein sehr guter Jahrgang:-)
PPS: Seitenständerschalter ist TÜV-Relevant.

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten