suche tiefen Spritzschutz , Fender , Kotflügel für xt600 3tb
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
suche tiefen Spritzschutz , Fender , Kotflügel für xt600 3tb
Hallo liebe xt- Gemeinde ,
ich suche für meine xt600 3tb Supermotoumbau einen tiefen Spritzschutz für das Vorderrad(ich habe so etwas schon gesehen ,auch hier).
Hab schon hier gesucht und die große Suchmaschine bemüht , das alles hat aber bis jetzt zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt.
Ihr seit meine letzte Hoffnung .
Gib es da was zu kaufen , kann man was umbauen/modifizieren , kennt jemand wen der jemanden kennt ?
ich suche für meine xt600 3tb Supermotoumbau einen tiefen Spritzschutz für das Vorderrad(ich habe so etwas schon gesehen ,auch hier).
Hab schon hier gesucht und die große Suchmaschine bemüht , das alles hat aber bis jetzt zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt.
Ihr seit meine letzte Hoffnung .
Gib es da was zu kaufen , kann man was umbauen/modifizieren , kennt jemand wen der jemanden kennt ?
RE: suche tiefen Spritzschutz , Fender , Kotflügel für xt600 3tb
War bei der 3AJ Serienmäßig, allerdings in Weiß oder Blau.
Ansonsten bei den üblichen Verdächtigen wie Polo, Louis, [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] aus dem Zubehör.
Ansonsten bei den üblichen Verdächtigen wie Polo, Louis, [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] aus dem Zubehör.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: suche tiefen Spritzschutz , Fender , Kotflügel für xt600 (DJ02 !)
Wie gesagt habe ich schon viel gesucht und geschaut , auch dort habe ich keinen tiefen Spritzschutz/Kotflügel/Fender zum Umbau gefunden.
Ich habe jetzt noch mal [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] und Off the Road angeschrieben.
Kennt den niemand jemanden der einen solchen Umbau schon vorgenommen hat?
PS : Ich habe mich im Model vertan , es handelt sich um eine XT600,DJ02,Bj01.
-- Anhänge --
Anhang #1 (7355.jpg)
Ich habe jetzt noch mal [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] und Off the Road angeschrieben.
Kennt den niemand jemanden der einen solchen Umbau schon vorgenommen hat?
PS : Ich habe mich im Model vertan , es handelt sich um eine XT600,DJ02,Bj01.
-- Anhänge --
Anhang #1 (7355.jpg)
Als aller erstes SCHÖNE XT! Zu deiner Frage, die XT660 X hat doch so ein Teil am Vorderrad weiß aber leider nicht wie es da befestigt wird. Hier mal nen Link
http://www.bikez.com/motorcycles/yamaha ... x_2006.php
Gruß Jörg
http://www.bikez.com/motorcycles/yamaha ... x_2006.php
Gruß Jörg
Danke für den Tipp , das wäre genau das Richtige!
Einfach nur hinter dem Vorderrad diesen halben Kotflügel anbauen.(Anhang)
Aber , passt das Teil dazwischen und wie fest machen , an meiner sind keine Befestigungshalterungen.
Toll wäre es jemanden zu finden der einen solchen Umbau schon vorgenommen hat.
Ach ja , Danke für die Blumen.
-- Anhänge --
Anhang #1 (7357.jpg)
Einfach nur hinter dem Vorderrad diesen halben Kotflügel anbauen.(Anhang)
Aber , passt das Teil dazwischen und wie fest machen , an meiner sind keine Befestigungshalterungen.
Toll wäre es jemanden zu finden der einen solchen Umbau schon vorgenommen hat.
Ach ja , Danke für die Blumen.
-- Anhänge --
Anhang #1 (7357.jpg)
Hallo jubi
Bedenke – der halbe Kotflügel ist auch nur ein halber Spritzschutz und du wirst damit sicher nassgespritzt.
Wieso wurde eigentlich immer wieder ein tiefer Spritzschutz an diversen Enduros angebracht?
Sieht doch voll besch***** aus (meine Meinung)! Wie abgesägt oder halb kaputt und nicht mehr geländetauglich.
Gründe könnten sein: Weniger Luftwiderstand und Lenkerflattern, besserer Spritzschutz, bessere Luftzufuhr zum Motor usw.
Trotz allen Vorteilen sind die tiefen Bleche bei den Serienmodellen immer schnell wieder verschwunden, wegen der miesen Optik.
Falls du es trotzdem versuchen möchtest (wieso?), schau dich mal bei andern Marken um (siehe Bilder aus Internet). Sinn macht das tiefe Schutzblech vor allem
auch in Kombination mit einem Gabelstabilisator, der gleichzeitig als Halter dient, den braucht es auch wenn du eine stärkere Vorderbremse hast.
Ich finde deine XT sieht jetzt eigentlich sehr gut aus, mach die Optik nicht kaputt.
Gruss
XTon
-- Anhänge --
Anhang #1 (7358.jpg)
Anhang #2 (7359.jpg)
Bedenke – der halbe Kotflügel ist auch nur ein halber Spritzschutz und du wirst damit sicher nassgespritzt.
Wieso wurde eigentlich immer wieder ein tiefer Spritzschutz an diversen Enduros angebracht?
Sieht doch voll besch***** aus (meine Meinung)! Wie abgesägt oder halb kaputt und nicht mehr geländetauglich.
Gründe könnten sein: Weniger Luftwiderstand und Lenkerflattern, besserer Spritzschutz, bessere Luftzufuhr zum Motor usw.
Trotz allen Vorteilen sind die tiefen Bleche bei den Serienmodellen immer schnell wieder verschwunden, wegen der miesen Optik.
Falls du es trotzdem versuchen möchtest (wieso?), schau dich mal bei andern Marken um (siehe Bilder aus Internet). Sinn macht das tiefe Schutzblech vor allem
auch in Kombination mit einem Gabelstabilisator, der gleichzeitig als Halter dient, den braucht es auch wenn du eine stärkere Vorderbremse hast.
Ich finde deine XT sieht jetzt eigentlich sehr gut aus, mach die Optik nicht kaputt.
Gruss
XTon
-- Anhänge --
Anhang #1 (7358.jpg)
Anhang #2 (7359.jpg)
Hallo Xton,
Danke für die Blumen , Deine sieht aber auch toll aus(trotz des tiefen Kotflügels vorne
)
Kannst Du auch noch größere Bilder posten,ich würde mir Deine XT gerne mal genauer anschauen.
Der Tipp mit der Gabelverstärkung ist super , das bietet gleichzeitig den Vorteil das man ein Schutzblech dort auch befestigen könnte.
Das werde ich mal weiter verfolgen.
Hoffe weiterhin auf rege Beteiligung,mein Schutzblech ist schließlich noch nicht dran.
Danke für die Blumen , Deine sieht aber auch toll aus(trotz des tiefen Kotflügels vorne

Kannst Du auch noch größere Bilder posten,ich würde mir Deine XT gerne mal genauer anschauen.
Der Tipp mit der Gabelverstärkung ist super , das bietet gleichzeitig den Vorteil das man ein Schutzblech dort auch befestigen könnte.
Das werde ich mal weiter verfolgen.
Hoffe weiterhin auf rege Beteiligung,mein Schutzblech ist schließlich noch nicht dran.
Post von Off the Road:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider haben wir nichts direkt passendes am Lager.
Evtl. kann man den Kotflügel der XT660Z dafür verwenden, müßten wir aber am Fahrzeig testen.
Post von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]:
sorry, hier müssen wir leider passen. Einen solchen Kotflügel bieten wir leider nicht an.
;(
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider haben wir nichts direkt passendes am Lager.
Evtl. kann man den Kotflügel der XT660Z dafür verwenden, müßten wir aber am Fahrzeig testen.
Post von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]:
sorry, hier müssen wir leider passen. Einen solchen Kotflügel bieten wir leider nicht an.
;(
Hallo jubi
>Deine sieht aber auch toll aus, trotz des tiefen Kotflügels vorne...
Das ist nicht meine, die Bilder habe ich zufällig gerade bei einer Auktion gesehen.
Ich habe das gleiche Modell wie du.
Schön finde ich deinen Auspuff (sicher einiges leichter), und den Alumotorschutz.
Ist der von einer TT? Hast du die Aufhängung vorne am Blech selber gemacht?
Auch die Handschützer sind besser, solider und natürlich die tollen Excel-Felgen (obwohl ich nicht so
auf Supermoto stehe). Auch die Maske und der kürzere Fender passen gut zur XT, welche durch
die etwas kleineren Teile bulliger wirkt als original.
Gruss
XTon
>Deine sieht aber auch toll aus, trotz des tiefen Kotflügels vorne...
Das ist nicht meine, die Bilder habe ich zufällig gerade bei einer Auktion gesehen.
Ich habe das gleiche Modell wie du.
Schön finde ich deinen Auspuff (sicher einiges leichter), und den Alumotorschutz.
Ist der von einer TT? Hast du die Aufhängung vorne am Blech selber gemacht?
Auch die Handschützer sind besser, solider und natürlich die tollen Excel-Felgen (obwohl ich nicht so
auf Supermoto stehe). Auch die Maske und der kürzere Fender passen gut zur XT, welche durch
die etwas kleineren Teile bulliger wirkt als original.
Gruss
XTon
Hallo XTon,
die Maschine habe ich gebraucht gekauft.
Alle Umbauten sind von "Off the Road"in Köln vorgenommen worden.
http://www.off-the-road.de/de/Super-Moto-Zubehoer/
Aber , wir schweifen vom Thema ab.
Meine Anfrage bei Touratech ergab:
vielen Dank zunächst einmal für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Einen solchen Artikel haben wir nicht im Programm. Versuchen Sie es doch einmal hier:
http://www.goetz-motorsport.de/
Meine Anfrage bie DMF-Motorräder/Bike-Teile :
Hallo wir können helfen.Bitte melden unter 0172-6623371 oder einfach eine E-Mail schreiben.
Unser Geschäftszeiten sind von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr !
Goetz habe ich angeschrieben,bei DMF rufe ich morgen an.
Weiter gehts , nicht locker lassen , Chakka chakka !
die Maschine habe ich gebraucht gekauft.
Alle Umbauten sind von "Off the Road"in Köln vorgenommen worden.
http://www.off-the-road.de/de/Super-Moto-Zubehoer/
Aber , wir schweifen vom Thema ab.
Meine Anfrage bei Touratech ergab:
vielen Dank zunächst einmal für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Einen solchen Artikel haben wir nicht im Programm. Versuchen Sie es doch einmal hier:
http://www.goetz-motorsport.de/
Meine Anfrage bie DMF-Motorräder/Bike-Teile :
Hallo wir können helfen.Bitte melden unter 0172-6623371 oder einfach eine E-Mail schreiben.
Unser Geschäftszeiten sind von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr !
Goetz habe ich angeschrieben,bei DMF rufe ich morgen an.
Weiter gehts , nicht locker lassen , Chakka chakka !