Ich habe schon im Forum gesucht aber leider nichts richtiges gefunden.
Es geht um meine xt600e 3tb -90
Letzten Monat ließ sie mich im Stich da der rechte Ansaugstutzen hinüber war.
Heute habe ich dann die Baustelle freigelegt, den Vergaser ausgebaut ( aber nicht von den Zügen genommen), Lufika gelöst, nach hinten gedrückt. Neue Ansaugstutzen angebaut.
Dann habe ich Schwimmerkasten des Vg. abgeschraubt um da mal reinzuschauen. Das Ganze etwas gereinigt und mit neuer Dichtung wieder eingebaut. Dabei fiel mir dann die Schwimmernadel raus. Also Nadel wieder rein, eingehakt und Schwimmerkasten festgeschraubt. Vergaser auf die Ansaugstutzen gefriemelt, festgeschraubt, dann lange an den Verbindungsschläuchen des Luftfilterkasten gesessen bis die Schei....dinger endlich an ihrem Platz sind. Dann erstmal provisorisch den Tank aufgelegt um zu sehen ob die Kiste anspringt und de Vg. dicht ist. Das ganze mit offenem Lufika. und ohne Lufi., paar mal Gas gegeben..alles ok. Alles wieder angebaut, neuen Lufi spendiert, gestartet. Leerlauf bestens...aber als ich dann losfahren wollte und Gas gab ging die Kiste aus. Sprang sofort wieder an und nach einiger Zeit im Leerlauf nahm sie dann Gas an.
Ich bin dann gute 4 km in allen Gängen gefahren und haben festgestellt das sie effektiv besser anspricht un eindeutig etwas mehr power hat. Dann kurz angehalten, getankt, gestartet, los gefahren... Und nach 50 m. Ist sie dann ausgegangen. Startet einwandfrei aber sowie ich etwas Gas gebe stirbt sie ab. Dann hab ich die Mühle die 4 km nach Hause geschoben

Zufiel Sprit? Zuwenig?
Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus!
Gruß Jan