ich bin mal hier in " sonstiges " und hoffe, das geht ohne Mecker, das Thema ist ja nicht neu.
Die Gute will morgens nicht !
Auch nicht richtig mit neuer Batterie

Mit Starthilfe : einwandfrei ;
das Gleiche, wenn sie mal ein paar Minuten gelaufen ist.
Übrigens : wo sprüht man/n denn am Einfachsten Bremsenreiniger rein, wenn man nicht immer den Luftfilterkasten aufschrauben möchte ? Ich finde echt keine Ansaugöffnung irgendwo unter Sattel oder Schutzblech

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass ich mir bei den Startbemühungen am Morgen die Batterie unnötig belaste und eventuell auch schädige durch Überstrapazieren !?
Eine Anmerkung : der Motor dreht im Leerlauf idR gefühlte 1800 Umdrehungen, Choke ganz drin, die Drehzahl lässt sich manchmal über ersten Gang mit Kupplung erheblich reduzieren.
Bleibt Ihr bei der Empfehlung " Vergaser ausbauen/reinigen plus Umfeld säubern " oder gibt es noch Alternativen ?
Danke vorab und allzeit sichere Fahrt
der Siegfried