Der Magnetschalter ist unter der linken Seitenverkleidung links neben der Batterie.
Vorsicht, Arbeitsstromkreis = hoher Strom => Draht wird heiß, sehr heiß
Mit ner Spitzzange gehts.
Wenn nichts klickt gehe ich mal davon aus, dass eine der Sicherheitsschaltungen aktiviert ist (der Magnetschalter also gar nicht angesteuert wird) - da ist doch bei der E noch das komische Relais, dass das steuert.
Man kann den Arbeitskreis dieses Relais zum Testen überbrücken (dann hat man ne ungefähre Richtung der weiteren Fehlersuche) und dann kucken wo beim Primärkreis dann der Fehler liegt - einzeln rausmessen.
Die E hat ja nen Schalter am kupplungshebel auch - evtl mal die Kupplung ziehen.
Der Schalter alleine kann aber nicht die ursache sein.
Wie war dasgleich wieder?
Glaub Neutralbirne aus und Ständer unten => kein Starter
Geht aber dann mit gezogener kupplung.
Wobei beim Loslassen der Kupplung der Zündfunke unterbunden wird - wenn man losfährt.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!