59X Ersatzteile
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
59X Ersatzteile
Hallo liebes Forum,
es tut mir leid, wenn ich diesen Thread falsch eröffne.
Ich habe mir vor kurzen eine 59X Bj.1992 (33kW) gekauft die viel liebe benötigt. Grundsätzlich bin ich mit arbeiten am Motorrad gut vertraut aber hier beiße ich auf Granit. Was ich bis jetzt aus der Versionsgeschichte der TT600 erfahren habe, ist die 59X ein Importbike welches so nie in Deutschland verkauft wurde. Somit finde ich auch auf keiner Ersatzteilwebseite dieses Model. Meine Frage an die Community.
Könnt ihr mir sagen, wo ich passende Teile bekomme bzw. mit welchem Bike die 59X gleich ist damit ich die Teile bestellen kann? (Zb. Die Motordichtung ist mit der 3TB ident und der Luftfilter mit der 3AJ)
Auf wünsch kann ich gerne jene Teile Listen, die ich versuche zu finden.
Vielen Dank im voraus und gute Fahrt.
Gruß,
Alex
es tut mir leid, wenn ich diesen Thread falsch eröffne.
Ich habe mir vor kurzen eine 59X Bj.1992 (33kW) gekauft die viel liebe benötigt. Grundsätzlich bin ich mit arbeiten am Motorrad gut vertraut aber hier beiße ich auf Granit. Was ich bis jetzt aus der Versionsgeschichte der TT600 erfahren habe, ist die 59X ein Importbike welches so nie in Deutschland verkauft wurde. Somit finde ich auch auf keiner Ersatzteilwebseite dieses Model. Meine Frage an die Community.
Könnt ihr mir sagen, wo ich passende Teile bekomme bzw. mit welchem Bike die 59X gleich ist damit ich die Teile bestellen kann? (Zb. Die Motordichtung ist mit der 3TB ident und der Luftfilter mit der 3AJ)
Auf wünsch kann ich gerne jene Teile Listen, die ich versuche zu finden.
Vielen Dank im voraus und gute Fahrt.
Gruß,
Alex
-
Re: 59X Ersatzteile
Dann schau mal nach den Ersatzteilen für Yamaha TT600 OFFROAD 1984 USA CANADA
Viee Informationen zur 59x bei Ingo Löchert.
Viee Informationen zur 59x bei Ingo Löchert.
~-o|-
-
cmsnl.com nicht zu vergessen. Hier findet man die Einzelteile und auch hierzu, wo diese noch verbaut wurden.
Hallo,
vom Motor her, passt viel von den Kickstartmodellen, 43F,2Kf usw.(Dichtungen, Ölfilter usw.)
Luftfilter von den TT600S, gleicher Luftfilterkasten.
Ansonsten http://tt600r.eu/
vom Motor her, passt viel von den Kickstartmodellen, 43F,2Kf usw.(Dichtungen, Ölfilter usw.)
Luftfilter von den TT600S, gleicher Luftfilterkasten.
Ansonsten http://tt600r.eu/
Gruß IXTEneu
XT600 34L
XT600 43F
990 ADV
690 Enduro
XT600 34L
XT600 43F
990 ADV
690 Enduro
Liebes Forum,
vielen Dank für eure Hilfe ihr habt mir in diesem Anliegen viel geholfen.
Ich werde mich dort mal umsehen und einlesen. Ihr habt mir nach anfänglicher Verzweiflung
definitiv gezeigt, dass sich die Maschine doch noch retten lässt.
Eine weite Antwort mit Fotos wird kommen, wenn sie wieder fährt und den TÜV bzw. das Pickerl bestanden hat.
Frohes Fahren
vielen Dank für eure Hilfe ihr habt mir in diesem Anliegen viel geholfen.
Ich werde mich dort mal umsehen und einlesen. Ihr habt mir nach anfänglicher Verzweiflung
definitiv gezeigt, dass sich die Maschine doch noch retten lässt.
Eine weite Antwort mit Fotos wird kommen, wenn sie wieder fährt und den TÜV bzw. das Pickerl bestanden hat.
Frohes Fahren