Tach zusammen!
Gibt`s eigentlich für die XT350 irgendwo günstig einen größeren Tank, der ohne große Bastelei an die vorhandenen Aufnahmepunkte paßt? Die 12 Literchen haben mich schon ein paar Mal in Schwierigkeiten gebracht...
Danke für Eure Antworten
Wolfgang_XT350
größerer Tank für die Xt350
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
Hallo Wolfgang,
es gibt (gab ?) einen von Acerbis.
Der ist (war ?) aber so unverhältnismässig teuer, dass ich auf Treibstoff kritischen Strecken einen Reservekanister dabei hatte.
Vielleicht hat der Stoppelhopser noch einen gebrauchten Kunststofftank ?
Der Stoppelhopser, Reinickendorferstr. 19, 58642 Iserlohn/Lethmate (Versand möglich)
02374/12680 o. 02374/166041
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://secudot.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
es gibt (gab ?) einen von Acerbis.
Der ist (war ?) aber so unverhältnismässig teuer, dass ich auf Treibstoff kritischen Strecken einen Reservekanister dabei hatte.
Vielleicht hat der Stoppelhopser noch einen gebrauchten Kunststofftank ?
Der Stoppelhopser, Reinickendorferstr. 19, 58642 Iserlohn/Lethmate (Versand möglich)
02374/12680 o. 02374/166041
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://secudot.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
RE: größerer Tank für die Xt350
Bei Motorsport Götz gab es mal einen 18 Liter Tank, der aber 20 Liter fassen konnte für die 350 er.
Der Tank war für die XT 350 meiner Frau und eigentlich relativ leicht zu montieren, war gut verarbeitet und wurde incl. 2 Benzinhähnen + TÜV Gutachten geliefert.
Um einen guten Anschluss zur Sitzbank zu bekommen, habe ich die Plastikhartschale der Sitzbank erwärmt, angeglichen und zurechtgeschnitten.
Den Rest hat dann ein guter Polsterer erledigt, wobei die Bank gleichzeitig abgepolster wurde (Sitzhöhen bedingt).
Ob der Tank noch im Programm ist, weiss ich nicht, da die Fa. Götz mich mit meinem 1VJ 36 Liter Kevlar Tank zu sehr verarscht hat (neu, aber stark undicht- trotzdem kein Umtausch, oder Entschädigung).
ingo@xt600.de
Der Tank war für die XT 350 meiner Frau und eigentlich relativ leicht zu montieren, war gut verarbeitet und wurde incl. 2 Benzinhähnen + TÜV Gutachten geliefert.
Um einen guten Anschluss zur Sitzbank zu bekommen, habe ich die Plastikhartschale der Sitzbank erwärmt, angeglichen und zurechtgeschnitten.
Den Rest hat dann ein guter Polsterer erledigt, wobei die Bank gleichzeitig abgepolster wurde (Sitzhöhen bedingt).
Ob der Tank noch im Programm ist, weiss ich nicht, da die Fa. Götz mich mit meinem 1VJ 36 Liter Kevlar Tank zu sehr verarscht hat (neu, aber stark undicht- trotzdem kein Umtausch, oder Entschädigung).
ingo@xt600.de
RE: größerer Tank für die Xt350
Den Tank gibt es nicht mehr bei Götz.Das war ein Universal-Tank für die DT80/125LC und XT350.
Grüße
Antek
Grüße
Antek