Suche nach Crash einen guten 34L, 55W Tank

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
INGO
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Suche nach Crash einen guten 34L, 55W Tank

Beitrag von INGO »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Jan-2004 UM 18:54 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo meine XT 600 Gemeinde, das unfassbare ist passiert: Ich bitte um Anteilnahme.
Meine schöne 34L meine Omi, mein Baby ist stark beschädigt worden, als ich heute, nachdem mich ein Autofahrer schnitt in ein anderes Auto knallte mit ziemlicher Wucht.

Fazit: meine schöne 34l-... der Tank ist hin + Lampenmaske.
Wenn ich den grossen Tank nicht gehabt hätte, wäre mein Knie wohl zerbröselt.
Ach und mein rechtes Handgelenk ist doppelt gebrochen und muss durch eine OP mit Edelstahl repariert werden- schöner Mist- Wochenlang keine TENERE fahren zu können.
Das neue Jahr fängt gut an.

Deshalb hier meine Frage:
Hat einer noch einen Beulen- freien und innen nicht verrosteten Tank für die 34l oder 55w, den er nicht unbedingt mehr brauch, würde gerne mein Baby, sobald ich die Hand wieder benutzen kann, reparieren.

Gruß Ingo

Tom77

RE: Suche nach Crash einen guten 34L, 55W Tank

Beitrag von Tom77 »

Hi Ingo, meine Anteilname hast du!
Ich hatte auch erst im Sommer einen Unfall und zum Glück (nur) einen gebrochenen Daumen.
Scheisse sowas - die Hauptsache du wirst wieder völlig Gesund.
Die Maschine wird schon wieder werden.
Bei deinem Tankproblem kann ich dir leider nicht helfen, da ích so einer von den "neuschlauen 3tb"-Fahrern bin ;-)

Gruß Tom

[font color="#0000FF" face="Verdana" size="3"]
*Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem*

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|XT600K 3TB Bj.91 32TKm]
[/font]

INGO

Beitrag von INGO »

Danke, für deine Anteilnahme.
Man muss wirklich aufpassen, was man hier schreibt...
Doch die Neuschlauen sind mir ja im Grunde doch sehr lieb, wohl auf jeden Fall lieber als die Altklugen.

Aber Schwamm darüber.
Anhand solcher Eeignisse, wie jetzt mit dem Unfall, kommt man doch wieder mal auf den Grund der Tatsachen zurück.

Klar leide ich beim Anblick meiner 34L, aber es hätte schlimmer- viel schlimmer kommen können.
Die ganze Saison hätte hin sein können und bei dem sch... Wetter habe ich momentan nichs versäumt.

Hauptsache meine Hand wird wieder fit- kann vor Schmerzen nicht schlafen!
Bis ich die 34L wieder repariert habe, fahre ich mit einer der anderen beiden.

TROTZDEM WURMT DAS !!!

Gruß Ingo;-)

ude

Beitrag von ude »

jo, auch von hier die besten genesungswünsche.

folgendes hab ich gestern in der zeitung gelesen. passt wie faust auf auge:

Goslar (rpo). Wer mit dem Motorrad durch die Straßen brettert, lebt gefährlich. Das Unfallrisiko für Biker ist acht Mal höher als für Autofahrer. Die meisten tödlichen Unfälle ereignen sich auf Landstraßen.

Während von 1995 bis 2002 die Gesamtzahl aller Verkehrstoten um 28 Prozent sank, blieb die Zahl der tödlich verunglückten Motorradfahrer unverändert. Diese Analyse präsentierte am Donnerstag die Bundesanstalt für Straßenwesen (Bast) auf dem Verkehrsgerichtstag in Goslar.

Nach Zahlen des Auto Club Europa (ACE) starben 1993 genau 885 Motorradfahrer in Deutschland, insgesamt waren es damals 9.949 Verkehrstote. Für 2003 nannte der Club 960 tote Motorradfahrer bei nur noch 6.550 Verkehrstoten insgesamt.

Die meisten Biker sterben auf Landstraßen: 70 Prozent, obwohl sich nur 33 Prozent der Motorrad-Unfälle dort ereignen. Als eine der Hauptursachen für Motorradunfälle gilt zu schnelles Fahren.

Der ACE berichtete von Forschungsberichten, wonach zwei Drittel der Biker-Unfälle auf Fahrfehler von Autolenkern zurückgehen. Die Hersteller forderte der ACE auf, Motorräder serienmäßig mit ABS auszurüsten.

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.

hombacher

Beitrag von hombacher »

>>Der ACE berichtete von Forschungsberichten, wonach zwei Drittel der Biker-Unfälle auf Fahrfehler von Autolenkern zurückgehen. Die Hersteller forderte der ACE auf, Motorräder serienmäßig mit ABS auszurüsten.<<

Das macht Sinn, klingt logisch..., weil die Familie in dieser Republik benachteiligt ist, machen wir es kinderlosen teurer, weil die einen zu bescheuert sind aufzupassen, müssen die anderen Gegenmassnahmen bezahlen, schön, wenn man immer alles so einfach abwälzen kann.

Dabei dachte ich noch, dass wenigstens ein ACE Mann da differenzierter nachdenken könnte. Aber wenn man etwas länger einen leckeren Lederstuhl in einer behördengleichen Institution bekleidet, dann mutiert man zur fahlen Rauhfasertapete hinter einem und kann das Denken einstellen.

Jau, schlimm Ingo, mit Deinem Unfall, für die Genesung Deiner Hand nur das Beste, die Tenere wirste schon über die Zeit herrichten.

Gruss
hombacher
--------------------------------------
XT600Z 3AJ, Bj. '90, 47tkm
TT600 59X, Bj. '88, 9tkm
TT350 1RG, Bj. '87, 23tkm
XJR1200SP 4PU, Bj. '98, 32tkm

Alexander_NRW

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Ingo,

auch ich wünsche Dir schnelle Genesung und das Du keine dauerhaften Beschwerden davonträgst.
Ich kann dir deine Situation gut nachfühlen, letzten Freitag habe ich auf einer mangelhaft
abgesicherten Unfallstelle (Ölpfütze vom Vorabend) meine XT hingeschmissen, seit gestern habe ich
das rechte Handgelenk in Gips.
Ich drück` Dir den Daumen das du deine Hand und deine Tenere bald wieder benutzen kannst.

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

INGO

Beitrag von INGO »

Danke Jungs, für eure Genesungswünsche- habe natürlich schon alle noch gesunden Fühler ausgestreckt und eine Tank sogar hier in Berlin aufgetan.
Lackiert werden muss er zwar, aber das ist schon o.k- Danke Sehmer mein kleiner Retter!

Gruss an alle von ingo@xt600.de

Gast

Beitrag von Gast »

Ingo

Suchanfragen gehören ins Suche-Board , einmal Fragen reicht aus

Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de