Offene Leistung Eintragen

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
iceman2468
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Offene Leistung Eintragen

Beitrag von iceman2468 »

Hallo Liebe Gemeinde,

Hab mir heute von XT600.de das Teilegutachten von 25 auf 33KW ausgedruckt und zum Yamaha händler damit, schön jedes Blatt mit Unterschrift und Stempel versehen lassen.

Nun bin ich am zweifeln ob das für die Zulassungsstelle reicht oder ob ich doch noch zum TÜV eiern muss, da ja im Teilegutachten steht: ist ohne stempel oä gültig.

bitte Helft mir.

P.s. meine war schon mal offen Eingetragen.

MFG

Henner
(verstorben)
RE: Offene Leistung Eintragen

Beitrag von Henner »

Es kann sein, daß die Zulassung noch ein Schreiben von einer Werkstatt will, dass die Drossel ordnungsgemäß ausgebaut wurde.
Aber ganz genau: Ein Anruf bei der Zulassungsstelle wird dir die gewünschte Antwort bringen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

enrico320i

Beitrag von enrico320i »

Kann sein das es ihnen Reicht oder auch nicht, mein Vorgänger hat es vom Tüv abnehmen lassen ob es nötig ist weis ich nicht, klärt ein Anruf beim TÜV. Eingetragen wurde Folgendes.

-- Anhänge --
Anhang #1 (3891.jpg)
Anhang #2 (3892.jpg)

Jalle

Beitrag von Jalle »

In der Regel brauchst du eine Bestätigung einer Werkstatt den Stempel gibt dir aber eigentlich jede Werkstatt wenn die das Mopped kurz sehen.

Oder eben zu ner Werkstatt fahren und umtragen lassen kostet meist nicht mehr wie wenn man selbst zur Zulassungsstelle fährt :D

G Jalle

Antworten