Teil übrig nach Motorüberholung 34l
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Teil übrig nach Motorüberholung 34l
Hi Leute,
das Teil ist leider nach der Motorüberholung übrig geblieben. Mein Mech hat sich auch nix darauf reimen können.
Ich habe 2 Vermutungen, hinter der Lima oder irgendwo im rechten Deckel. Wer kann helfen?
danke!
-- Anhänge --
Anhang #1 (4060.jpg)
Anhang #2 (4061.jpg)
das Teil ist leider nach der Motorüberholung übrig geblieben. Mein Mech hat sich auch nix darauf reimen können.
Ich habe 2 Vermutungen, hinter der Lima oder irgendwo im rechten Deckel. Wer kann helfen?
danke!
-- Anhänge --
Anhang #1 (4060.jpg)
Anhang #2 (4061.jpg)
RE: Teil übrig nach Motorüberholung 34l
Moin.
Schauma im Limadeckel nach... da gehört n Blech rein, das die Kabel fixiert.
Das sieht in etwa so aus.
Hab grade bei meiner (3AJ) geschaut, hat abba glaubick ne andere Lima, deshalb sieht das Blech auch ebbes anders aus.
Edit: Auf dem foddo links vorm Pickup siehst du n Blech mit einer Schraube befestigt... da würdeick dein Blech vermuten.
*
-- Anhänge --
Anhang #1 (4062.jpg)
Schauma im Limadeckel nach... da gehört n Blech rein, das die Kabel fixiert.
Das sieht in etwa so aus.
Hab grade bei meiner (3AJ) geschaut, hat abba glaubick ne andere Lima, deshalb sieht das Blech auch ebbes anders aus.
Edit: Auf dem foddo links vorm Pickup siehst du n Blech mit einer Schraube befestigt... da würdeick dein Blech vermuten.
*
-- Anhänge --
Anhang #1 (4062.jpg)
Hallo Oelfuss,
guter Tipp - wir kommen der Sache schon näher! Blöd, der Deckel ist schon oben, werd ihn aber wieder runternehmen...
Vielleicht meldet sich noch ein 34L-Tenerist!
danke und grüße aus dem Süden
Clemens
guter Tipp - wir kommen der Sache schon näher! Blöd, der Deckel ist schon oben, werd ihn aber wieder runternehmen...
Vielleicht meldet sich noch ein 34L-Tenerist!
danke und grüße aus dem Süden
Clemens
>danke und grüße aus dem Süden
>Clemens
... wo wohnst du? :7
*
In Vorarlberg... also Süden...
Ihr wohnt beide sehr weit von der Mitte entfernt und auch beim der Teilbestimmung liegt ihr knapp daneben.
Meiner eins hat zwar keine Tenere aber ein 43F, welche den selben Motor hat wie die 34L und kennt von daher dieses Teil sehr gut.
Bauteil 35 sollte euch bekannt vorkommen :+.
-- Anhänge --
Anhang #1 (4074.jpg)
Meiner eins hat zwar keine Tenere aber ein 43F, welche den selben Motor hat wie die 34L und kennt von daher dieses Teil sehr gut.
Bauteil 35 sollte euch bekannt vorkommen :+.
-- Anhänge --
Anhang #1 (4074.jpg)
Hallo Rehburger,
wow, jetzt bin ich paff - danke. Beste Grüße,
Clemens
wow, jetzt bin ich paff - danke. Beste Grüße,
Clemens
Dete hat gewonnen.
Und wozu is das teil?
*

Und wozu is das teil?
*
Clemens ich weiß nicht ob du dich wirklich freuen kannst, oder ob du nicht besser dein Mechaniker ins Gebet nimmst.
Dieses Blech sizt unter dem Polrad und hat meiner Meinung nach was mit den Ölkreislauf zu tun. Persönlich bin ich der Meinung das Yamaha das Teil bewusst dort eingebaut hat und man nach möglichkeit auch wieder dort anbauen sollte.
Ölfuss damit ist deine Frage ja auch beantwortet.
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kann ich noch gerne ein Foto vom offenen Motor und besagten Blech machen.
Dieses Blech sizt unter dem Polrad und hat meiner Meinung nach was mit den Ölkreislauf zu tun. Persönlich bin ich der Meinung das Yamaha das Teil bewusst dort eingebaut hat und man nach möglichkeit auch wieder dort anbauen sollte.
Ölfuss damit ist deine Frage ja auch beantwortet.
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kann ich noch gerne ein Foto vom offenen Motor und besagten Blech machen.
Hallo,
danke für die Info! Mein Mech ist halt ein Bayern- und kein Yamaha Spezialist. Ich werd den Deckel runternehmen und es dann einbauen. Ein Foto wäre trotzdem toll!
danke schon mal
Clemens
danke für die Info! Mein Mech ist halt ein Bayern- und kein Yamaha Spezialist. Ich werd den Deckel runternehmen und es dann einbauen. Ein Foto wäre trotzdem toll!
danke schon mal
Clemens