Ist vielleicht schon etwas her, bitte haut mich nicht.
Die Schrauben des Motorschutzes waren einfach nur sehr fest.
Aber falls in Zukunft jemand mit diesem Thread geholfen werden kann, soll er auch zu Ende geführt werden.
Schlussendlich habe ich nun eine neu gewickelte Lima und entsprechend keine Anspringprobleme mehr. Manchmal brauch ich mit Choke 2 Kicks, liegt wohl am noch immer falsch eingestellten Vergaser. Das scheint eine Kunst für sich zu sein.
Sie läuft sonst ohne Probleme
Öl tritt auch nicht mehr aus. Es waren so gut wie alle Schrauben der beiden Motordeckel locker. Mit jeweils einer neuen Dichtung pro Seite und fest angezogenen Schrauben ist nun alles dicht. Seit ca. 2000km
Ich habe auch meinen ersten Ölwechsel mit Filter bewerkstelligt, Motor klingt jetzt irgendwie auch besser.
Jetzt kommt noch: Kette, Ritzel (beide natürlich), Bremsanlage + Scheiben, Stahlflex hinten (vorne habe ich schon) und diverse Kleinigkeiten.
Grüße und Danke an alle Helfer
