Lima Masseschluss
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Lima Masseschluss
sry wegen den Quetschverbinder ist nur zum testen des reglers den ich ja bestellt hatte(gebrauchter regler), hatte grade nix anderes,da der stecker verkokelt ist vom generator:(
hab alle spannungstests an der batterie gemessen,wo auch das schwarze kabel hin führt also masse.
Mh batterie ist eigentlich neu eventuell entladen,werde es mal mit der auto Batterie prüfen und das mit der glühleuchte und den beiden weissen kabeln
hab alle spannungstests an der batterie gemessen,wo auch das schwarze kabel hin führt also masse.
Mh batterie ist eigentlich neu eventuell entladen,werde es mal mit der auto Batterie prüfen und das mit der glühleuchte und den beiden weissen kabeln
so habe den test gemacht es ist aber nix passiert eventuell falsch angeschlossen?
habe auch proiert nu mit eine lampe an beiden weißen auch nix passiert
und wen ich sie ohne batterie laufen lasse erzeugt sie auch nicht genügent spannung für abblendlicht und blinklicht
und ist es normal das die 2kf ohne batterie und regler laufen??
habe auch proiert nu mit eine lampe an beiden weißen auch nix passiert
und wen ich sie ohne batterie laufen lasse erzeugt sie auch nicht genügent spannung für abblendlicht und blinklicht
und ist es normal das die 2kf ohne batterie und regler laufen??
Hattest Du bei dem Bild die gelben Kabel mit angeschlossen ?
Sieht man leider nicht so deutlich.
Warum steckst Du die Quetschverbinder nicht direkt auf die Lampe ?
Ich schliesse mich aber auch dem HiHa an, das gibt Augenkrebs sowas zu sehen...
Wenn die Lampe an die weissen Adern die aus der Lima kommen angeschlossen wird und bei laufendem Motor die Lampe nicht leuchtet, dann ist die LiMa definitiv hinüber. Außer die Lampe ist durch.
Ohne Batterie laufen lassen ist schlecht, da die Batterie auch nochmal Überspanungen wegfiltert.
Eine CDI braucht keine Bordspannung um den Zündfunken zu erzeugen. Somit läuft die auch ohne Batterie / Regler.
Sieht man leider nicht so deutlich.
Warum steckst Du die Quetschverbinder nicht direkt auf die Lampe ?
Ich schliesse mich aber auch dem HiHa an, das gibt Augenkrebs sowas zu sehen...
Wenn die Lampe an die weissen Adern die aus der Lima kommen angeschlossen wird und bei laufendem Motor die Lampe nicht leuchtet, dann ist die LiMa definitiv hinüber. Außer die Lampe ist durch.
Ohne Batterie laufen lassen ist schlecht, da die Batterie auch nochmal Überspanungen wegfiltert.
Eine CDI braucht keine Bordspannung um den Zündfunken zu erzeugen. Somit läuft die auch ohne Batterie / Regler.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
ja ich weiß sieht echt übel aus werde auch keine bilder mehr machen versprochen 
ja die gelben kabel sind angeschlossen mh dan wird wohl echt die lima hinübersein also werde ich sieh mir mal vornehmen :p aber danke noch mal für den link und eure hilfe kann nur sagen danke für eure Fachkompetenz
MfG Buschi911

ja die gelben kabel sind angeschlossen mh dan wird wohl echt die lima hinübersein also werde ich sieh mir mal vornehmen :p aber danke noch mal für den link und eure hilfe kann nur sagen danke für eure Fachkompetenz
MfG Buschi911
Also nochmal langsam zum mitlesen und verstehen....
Es wird ausschliesslich die Lampe an die beiden weissen Kabel angeschlossen, dazu kein gelbes, grünes, schwarzes oder was auch immer.
Nur die Lampe !!! und nochmal lauter "NUR DIE LAMPE" !!! }(
Es wird ausschliesslich die Lampe an die beiden weissen Kabel angeschlossen, dazu kein gelbes, grünes, schwarzes oder was auch immer.
Nur die Lampe !!! und nochmal lauter "NUR DIE LAMPE" !!! }(
Grüße, Henner
beim 2ten Test habe ich nur die lampe angeschlossen direct mit den 2 weißen anschlüssen nichs ist passier habe danach die glühlampe auf durchgang gepüft und sie ist nicht defekt
Dann ist die LiMa wohl hin.
In der FAQ-Elektrisches findest DU Anleitung zum neu wickeln bzw Bezugsquellen für Firmen, die das nochmal prüfen können und auch neu wickeln.
Seit heute ist da auch ne Quelle für NEUE LiMas, die interessanterweise günsitger sind als überholte.
In der FAQ-Elektrisches findest DU Anleitung zum neu wickeln bzw Bezugsquellen für Firmen, die das nochmal prüfen können und auch neu wickeln.
Seit heute ist da auch ne Quelle für NEUE LiMas, die interessanterweise günsitger sind als überholte.
Grüße, Henner
danke werde mal da anufen
trodzdem danke noch mal

>ja ich weiß sieht echt übel aus werde auch keine bilder mehr
>machen versprochen
>
Du kannst ja mit Photoshop einen Zensurbalken über die Quetschverbinder legen.. :+
Gruß
Hans
>machen versprochen

>
Du kannst ja mit Photoshop einen Zensurbalken über die Quetschverbinder legen.. :+
Gruß
Hans
>Du kannst ja mit Photoshop einen Zensurbalken über die
>Quetschverbinder legen.. :+
YOU MADE MY DAY !!! PRUST LACH ROFL !!!!
>Quetschverbinder legen.. :+
YOU MADE MY DAY !!! PRUST LACH ROFL !!!!
Grüße, Henner