Hupe tod

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Donnerolli
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Hupe tod

Beitrag von Donnerolli »

Hallo!
Alles funzt mitlerweile an der XT nur die Hupe sagt nix..Hupe ist OK hab ich überprüft, Auch ne andere Hupenarmatur geht nicht. Hat einer ne Idee?? Oder wer kann mir sagen wie die Hupe ansich geschaltet wird? Am Schalter oben geht rosa raus und schwarz rein, an der Hupe selber rosa und braun..kann ich was überbrücken, oder umleiten? würd ja die Hupe neu versorgen, irgendwie von Standlichtbrinchen.. aber wie wo was muss ich da beachten??Wird die Massegeschaltet?
Thanx

Henner
(verstorben)
RE: Hupe tot

Beitrag von Henner »

Ja, die Hupe wird, wie fast alles, über Masse geschaltet. Plus liegt dauerhaft an.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Donnerolli

Beitrag von Donnerolli »

Danke, wäre dann also leicht zu umgehen, wenns irgendwo im Kabelbaum halt klemmt

christian78

Beitrag von christian78 »

Schau mal vorne unter der Lampenmaske, ob da irgendwelche Einzelstecker sind und putze mal die Kontakte... (dann gehts wieder zwei Wochen :7 )
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Donnerolli

Beitrag von Donnerolli »

Alle stecker gecheckt, alle eingesprüht, kiste hatte ja kein Zündfunken mehr und Elektrik war Tod..nun geht alles bis auf die Hupe, kein Stecker über..

stritzi

Beitrag von stritzi »

...vielleicht hilfts ja was:

Donnerolli

Beitrag von Donnerolli »

Danke.,. hatte ich schon.. nur wo bekommt die hupe nun den saft her?? braun?? pink geht zum Schalter dann Schwarz raus..sollte ja Masse sein..

stritzi

Beitrag von stritzi »

...also bei meiner ham nicht mal alle farben gestimmt....da hilft wohl nur ausmessen....

christian78

Beitrag von christian78 »

Was für ne XT?

Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Donnerolli

Beitrag von Donnerolli »

43f

Antworten