fehlzündung

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

fehlzündung

Beitrag von guest »

Hallo habe seit einigen tage fehlzündungen wenn ich nach beschleunigungen vom gas gehe und meine xt600z bj86 im 4 oder 5gang ausrollen lasse

Guenter_B

RE: fehlzündung

Beitrag von Guenter_B »

hallo,
probiere es mal mit einem gereinigten luftfilter,
meine 3tb hatte mal schlimme aussetzer beim gaswegnehmen (schalten) als ich die prim. hauptdüse auf 1.35mm aufgebohrt hatte, gemisch war untenrum zu fett..
scheinbar bedeutet 135 bei einer düse nicht 1.35mm x(

günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..

maex

Beitrag von maex »

schau mal nach, ob der unterdruckschlauch am linken ansaugstutzen noch dran ist. ist der weg, dreh einfach eine schraube zum verschließen rein.
wer mich überholt, hat mit seinem leben abgeschlossen oder heißt valentino rossi!!

peters

Beitrag von peters »

ich würde auch auf Falschluft tippen..
Bei meiner Tenere waren auch irgendwann die Ansuagstutzen zwischen Vergaser und Motor porös bzw. undicht.

Gruß, Peter

motorang

Beitrag von motorang »

Auspuff dicht? Halt mal das Endrohr mit einem Lappen zu, dann müsste sie ausgehen. Krümmerschrauben fest?

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]

Antworten