meine xt macht einen auf beleidigte leberwurst wenn ich nicht alle 3-4 tage mit ihr fahre. unterlasse ich das bestraft sie mich mit nichtanspringen. hab schon paarmal den vergaser leerlaufen lassen das bei einem neustart frisches benzin da ist, aber auch das interessiert sie nicht. was kann ich tun um der zicke das schlechte anspringverhalten auszutreiben, weil wenn sie "nur" 2-3 tage nicht bewegt wird springt sie zuverlässig nach 4 kicks an.
die zicke gehört übrigens zur gattung 43f.
gruß martin
merkwürdig
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: merkwürdig
Zicken muß man halt öfters "bewegen" ..... irgendwie
:D
Hast Du schonmal den Benzinhahn vor Ende der letzten Fahrt geschlossen?
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
XT600E, 3TB, ´91, 45tkm,
mein "Miststück"
XT600E, 3UW, ´93, im Aufbau,
mein "Erlkönig"
SRX6, 1JK, ´88, 12tkm, in Arbeit,
meine "lady"

Hast Du schonmal den Benzinhahn vor Ende der letzten Fahrt geschlossen?
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
XT600E, 3TB, ´91, 45tkm,
mein "Miststück"
XT600E, 3UW, ´93, im Aufbau,
mein "Erlkönig"
SRX6, 1JK, ´88, 12tkm, in Arbeit,
meine "lady"
hallo anja,
das habe ich perfektioniert, so das ich mit dem letzten tropfen vors garagentor komme
hm ich hab gerade eine idee, meld mich später wieder.
das habe ich perfektioniert, so das ich mit dem letzten tropfen vors garagentor komme

hm ich hab gerade eine idee, meld mich später wieder.
schade war es doch nicht. die tiefgarage in der die xt steht hat ne relativ hohe luftfeuchtigkeit. hab die kiste jetzt mal für 3 stunden in die sonne gestellt. trotzdem 20x gekickt.
hallo,
habe bei mir eine iridiumzündkerze eingebaut. jetzt springt meine 2kf schön locker an. kann ich nur empfehlen.
wer mich überholt, hat mit seinem leben abgeschlossen oder heißt valentino rossi!!
habe bei mir eine iridiumzündkerze eingebaut. jetzt springt meine 2kf schön locker an. kann ich nur empfehlen.
wer mich überholt, hat mit seinem leben abgeschlossen oder heißt valentino rossi!!