>Meine XT 43F springt kalt mit
>dem ersten Kick an und
>läuft auch sonst echt super.Nur
>wenn sie warmgefahren ist und
>ich dann mal ne Pause
>mache,kriege ich sie nicht mehr
>oder nur sehr schlecht wieder
>an.Was auch recht interessant ist,daß
>sie beim Gaswegnehmen ordentlich aus
>dem Auspuff bullert.
hi, was ist denn deine kiste gelaufen?
hast du ventile eingestellt oder vielleicht noch gar nicht?
tipp auf undichte ventile, entweder laufleistungsbedingt oder ventilspiel falsch
gruß tom
43F springt warm sch... an!Was kanns sein?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: tomtom
Bin heute gerade aus dem Urlaub wiedergekommen.Die Ventile sind nagelneu habe sie nach 500 km und nach 1500 km eingestellt und danach gingen die Probleme los.Ich mache mich jetzt die nächsten Tage mal dran und stelle alles neu ein.Vielleicht sind sie etwas zu stramm eingestellt.Melde mich dann wieder.Vielen Dank erstmal für die Hilfe!
Gruß Joe
Gruß Joe
Habe heute die Ventile eingestellt und bin gleich zu einer Testfahrt aufgebrochen.110 Grad hat sie noch immer,sie läuft jetzt aber etwas weicher wie vorher.Nun weiss ich echt nicht mehr weiter!?!
Hallo,
bei der SR500 (Motor ist ja recht ähnlich) gibt es warm start Probleme wenn die Statorspulen der Lima einen zu geringen Wiederstandswert haben (durch Alterung der Isolierung). Das Problem ist dann die Zündenergie, zu niederig! Werkstatthandbuch nach den Ohm Werten fragen und mal messen!
Gruß
Markus
bei der SR500 (Motor ist ja recht ähnlich) gibt es warm start Probleme wenn die Statorspulen der Lima einen zu geringen Wiederstandswert haben (durch Alterung der Isolierung). Das Problem ist dann die Zündenergie, zu niederig! Werkstatthandbuch nach den Ohm Werten fragen und mal messen!
Gruß
Markus
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Aug-2006 UM 09:33 Uhr (GMT)[/font][p]Das mit dem Anspringen im heißen Zustand funzt jetzt wieder,nach dem ich die Ventile eingestellt habe.Nur die Temperatur von 110 Grad macht mir immer noch etwas Sorgen.Habe erst gedacht ,das die Anzeige lügt und dann mal mit einem Laserthermometer gemessen und da waren 108 Grad auf der Anzeige.Ich bin ca.100 km/h gefahren über land und dann habe ich gemessen.Mir erscheint das zu viel!
Gruß Joe
PS.:Außentemperatur war bei 25 Grad!
Gruß Joe
PS.:Außentemperatur war bei 25 Grad!