Leistungsproblem, Hiiiiiiiiilfe
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Leistungsproblem, Hiiiiiiiiilfe
Also ist doch schon mal ein gutes Zeichen, das die Benzinzufuhr zum Sekundär in Ordnung ist.
Als nächstes würde ich mal den Gasschieber im Sekundär kontrollieren, bei den Gasschieber ohne Gummimembrane brauch der Deckel nur ein Hauch verschoben sein und schon arbeitet der Gasschieber nicht mehr einwandfrei.
Sollte die Vergaser leih/tausch Aktion nichts bringen, kann ich dir aber eine CDI zum testen leihen. Damit das dann auch ausgschlossen ist.
Als nächstes würde ich mal den Gasschieber im Sekundär kontrollieren, bei den Gasschieber ohne Gummimembrane brauch der Deckel nur ein Hauch verschoben sein und schon arbeitet der Gasschieber nicht mehr einwandfrei.
Sollte die Vergaser leih/tausch Aktion nichts bringen, kann ich dir aber eine CDI zum testen leihen. Damit das dann auch ausgschlossen ist.
das wäre super mit der cdi,
werde erst mal schauen, das ich das mit dem Vergaser ausschliessen kann.
Wie gesagt, im Leerlauf Gashahn voll aufdrehen, dann kann man fühlen, wie der Kolben in der 2. Stufe hoch geht
werde erst mal schauen, das ich das mit dem Vergaser ausschliessen kann.
Wie gesagt, im Leerlauf Gashahn voll aufdrehen, dann kann man fühlen, wie der Kolben in der 2. Stufe hoch geht
-
Bei mir war mal der Endtopf zu. Habe lange gesucht. Hab dann in einer Bierlaune Reingeblasen. Der Motor ist beim Fahren 110 kmh aber auch sehr Heiß geworden.
Grüße aus Witten
Norbert
Grüße aus Witten
Norbert
Mein Topf ist vielleicht etwas zu leer, nicht ganz so viel drinnen.
Gruß
Gruß
Ne CDI könnte ich auch mit dem Vergaser mitschicken, dann wäre es nur einmal Porto. Ist doch die selbe von 43F und 2KF.
Steffen
Steffen
-
Moin,
da kommen wir der Sache ja schon näher....
wie ausgeräumt ist denn Dein Auspuff?
Bist Du mal im oberen Drehzahlbereich (so um 5000) ein Stück gefahren (paar Minuten reicht) und dann Killschalter und Zündkerze angeschaut?
Dann hättest Du anhand des Kerzenbildes einen ersten Eindruck des Gemisches in dem Drehzahlbereich.
CDI und LiMa würde ich bei dem Fehler auch nicht wirklich verdächtigen.
Gruß Holger
da kommen wir der Sache ja schon näher....
wie ausgeräumt ist denn Dein Auspuff?
Bist Du mal im oberen Drehzahlbereich (so um 5000) ein Stück gefahren (paar Minuten reicht) und dann Killschalter und Zündkerze angeschaut?
Dann hättest Du anhand des Kerzenbildes einen ersten Eindruck des Gemisches in dem Drehzahlbereich.
CDI und LiMa würde ich bei dem Fehler auch nicht wirklich verdächtigen.
Gruß Holger
ja das wäre super mit der cdi usw
der Auspuff ist ziehmlich leer und ohne Flöte.Hatte auch schon einen Supertrapp versucht.Änderte auch nichts.Leider.
Werde den Vergaser und die CDI mal austauschen und dann mal schauen.
Werde den Vergaser und die CDI mal austauschen und dann mal schauen.
OK salem, ich schicke dir das Zeug, melde mich zum Wochenende nochmal mit genauen Details.
Steffen
Steffen
na das wäre super, danke