Ich fahr seit letzdem Sommer eine gedrosselte XT 600 Tenere. Sie lief auch den ganzen Sommer ziemlich gut, bis auf ein wenig Ölverlust den ich in einem andern Thread schon mal angesprochen hab.
Auf jeden Fall hab ich jetz ein ähnliches Problem wie Sebastian in seinem Beitrag.
Ich fuhr im Oktober bei schönem Wetter mit nem Kumpel hinten drauf schön zum Fußball, als auf gerader Strecke der Motor ruckte und zuckte und schließlich aus war. Naja Reserve auf gemacht, und wie man das bei der Benzinpumpe kennt, hat das wohl nichts geholfen.
Auf jeden Fall kam nach 10 Min mein Dad mit 10 Liter Benzin. Super Sache rein damit und sie lief wieder.
ABER, ca. 2 km weiter ein neues Problem, sie zuckte und schoss mehrmals, dann ging sie aus wieder an schoss wieder und dann ging sie ganz aus, dann war nichts mehr zu machen.
Habt ihr ne Idee was das sein kann, ich hab sie schon im Okt. auseinander gelegt gehabt, konnte jedoch nix machen. Zu nennen ist vielleich, dass sie dann auch auseinandergelegt daheim in der Garage extrem schoss!
Hoffe ihr habt ein paar Ideen ich bin mit meinen Wissen und Möglichkeiten am Ende