habe mal wieder ein Problem.
Nachdem mein Vergaser Ultraschallgereinigt wurde läuft der Motor wieder. Er ist sogar wesentlich spritziger geworden, allerdings kommt mir seit der Reinigung ein Geräusch komisch vor.
Wenn der Motor warm ist und im Stand läuft oder man minimal mit dem Gas spielt denkt man das bei jedem Kolbenhub irgendwo hin Druck (von der Kompression) hinbläst. Hört sich nach pfff, pfff, pfff an.

Gibt man etwas mehr gas hört man es nicht mehr, vielleicht weil alles drumherum lauter wird, wie auch immer,...
Zieh ich den Choke bei warmen Motor wird das Geräusch um einiges lauter! Woran kann das liegen? Kann ein gereinigter Vergaser (an einer Regulierungschraube wurde etwas verstellt) solche geräusche machen? Krümmer müssten soweit dich sein (hab zwar keine Auspuffdichtung wie beim Auto gefunden allerdings bläst da nix ab)und die Kerze ist auch ordentlich drin.
Öl drückt es mir auch nicht in den Luftfilterkasten,...
Woran könnte das liegen? Vor allem weil es so plötzlich aufgetreten ist? Ventile? Wielange braucht eine Werkstatt um mal die Kompression zu prüfen oder den Kopf mal abzubauen??
Gruß Sebastian