Neuling 2kf Ansaugstutzen...(2nf)
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Neuling 2kf Ansaugstutzen...(2nf)
Fluppt wieder, Bremse funktioniert...Plastikschutz ab....mal zerlegt, geschmiert, Beläge (absolut neuwertig) mal angerauht etc...klappt wieder...
Kofferträger sind runter...noch Kleinigkeiten gemacht (Standgas...) bin gestern was gefahren, 1. Enduroeinlagen probiert, Wiese/Hügel, Treppe runter ...hehe
Jedenfalls hat der Vorbesitzer nen Kupplungszug neu gemacht, war wohl zu lang, hat den mit nem schraubbaren klemmung im hebel eingebaut...sowas hält nicht lange (kenne ich noch von meiner gsx600)...mache ich noch neu !
Wenn ich nicht bald offene Stutzen in die Finger krisch, flipp ich aus...
MfG, Michael
Kofferträger sind runter...noch Kleinigkeiten gemacht (Standgas...) bin gestern was gefahren, 1. Enduroeinlagen probiert, Wiese/Hügel, Treppe runter ...hehe
Jedenfalls hat der Vorbesitzer nen Kupplungszug neu gemacht, war wohl zu lang, hat den mit nem schraubbaren klemmung im hebel eingebaut...sowas hält nicht lange (kenne ich noch von meiner gsx600)...mache ich noch neu !
Wenn ich nicht bald offene Stutzen in die Finger krisch, flipp ich aus...
MfG, Michael
Suchst du die die zwischen Vergaser und Motor sind?
Gruß
Rob
Gruß
Rob
Schau doch mal bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] oder WMD http://www.motorradteilemarkt.com/shop_ ... b_h_ID=286) - da gibts auch Sets (beide Stutzen zusammen) für knappe 50 Euros - sind Nachbauten die zumindest bei mir schon seit Jahren halten. [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] liefert umgehend, bei WMD kann es gelegentlich etwas dauern - je nach Bestand. Gebrauchte Stutzen sind immer nen Problem - wenn die schon knüppelhart sind könnte allein die Vergasermontage den Gummi vom Metall lösen und damit haste dann Schrott. Soll zwar Leute geben, die das wieder zusammenkleben, aber mit nem weichen Gummi lässt sich der Gaser auch viel besser einbauen und mit 50 Euros biste auf der sicheren Seite, keine Nebenluft anzusaugen.
MfG,
Torn
MfG,
Torn
>Suchst du die die zwischen Vergaser
>und Motor sind?
>
>Gruß
>Rob
Jup, die kurzen, nicht die langen Rüssel, vom Luffi kommend...
Bestellen kann ich die vielseitig, gucke Montag bei nem Laden in meiner Nähe...am liebsten hätte ich die natürlich gestern...(bin immer so geduldig)...
Danke
MfG, Michael
>und Motor sind?
>
>Gruß
>Rob
Jup, die kurzen, nicht die langen Rüssel, vom Luffi kommend...
Bestellen kann ich die vielseitig, gucke Montag bei nem Laden in meiner Nähe...am liebsten hätte ich die natürlich gestern...(bin immer so geduldig)...
Danke

MfG, Michael
Jo danke !
MfG, Michael
MfG, Michael
Schau einfach mal bei Ebay... Da gibt es nen Satz schon für 20-30 ? (Also nur die kurzen...).
Gruß
Rob
Gruß
Rob
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 05-Jan-2008 UM 15:57 Uhr (GMT)[/font][p]Ich glaub ich feile die Dinger gleich auf ^^
Die 138er Düse bleibt, dann kommt in kürze noch nen K&N dabei und dann paßt das
Meine Sitzbank muß neu bezogen werden...Risse ! Habe auch kein rotes Textilklebeband bekommen, die ganze Welt ist gegen mich ^^
MfG, Michael
Hab was gemalt... ^^
Die 138er Düse bleibt, dann kommt in kürze noch nen K&N dabei und dann paßt das

Meine Sitzbank muß neu bezogen werden...Risse ! Habe auch kein rotes Textilklebeband bekommen, die ganze Welt ist gegen mich ^^
MfG, Michael
Hab was gemalt... ^^
Sitzbezug kriegst Du bei Götz.
Musst Dich aber beeilen,die schließen bald.
Deine weiß/rote ist fast so schön wie meine schwarz/rote
2KF&NX650
1250ccm!
Musst Dich aber beeilen,die schließen bald.
Deine weiß/rote ist fast so schön wie meine schwarz/rote

2KF&NX650
1250ccm!
So, die XT läuft nun offen 
Kabro.de hatte die Teile auf Lager, genialer Geheimtip der Laden !!
Habe mittlerweile schon sooo viele Kleinigkeiten gemacht..die XT ist mir ans Herz gewachsen !!
Sitzbankbezug ist bestellt bei sitzbezuege.com
Lautere Flöte ersteigert...etc...
Es regnet zwar, jetzt muß ich die gute aber mal OFFEN ne Runde fahren
Ich komme eben hoch, hat alles super gefluppt, neue Stutzen (die alten waren leider put - Gummi abgelöst)...HD getauscht...zack...lööft...jedenfalls kommm ich hoch, Handwaschpaste raus, hmm kommt nix, feste gedrückt und FLOPP kommt nen Fropfen raus und die ganze Soße ballert quer durchs Bad, T-Shirt komplett eingesaut, Badewanne etc... EGAAAL
XT !!!
MfG, Michael
- Ixtee 600 2KF ´89 Rot/Weiß

Kabro.de hatte die Teile auf Lager, genialer Geheimtip der Laden !!
Habe mittlerweile schon sooo viele Kleinigkeiten gemacht..die XT ist mir ans Herz gewachsen !!
Sitzbankbezug ist bestellt bei sitzbezuege.com
Lautere Flöte ersteigert...etc...
Es regnet zwar, jetzt muß ich die gute aber mal OFFEN ne Runde fahren

Ich komme eben hoch, hat alles super gefluppt, neue Stutzen (die alten waren leider put - Gummi abgelöst)...HD getauscht...zack...lööft...jedenfalls kommm ich hoch, Handwaschpaste raus, hmm kommt nix, feste gedrückt und FLOPP kommt nen Fropfen raus und die ganze Soße ballert quer durchs Bad, T-Shirt komplett eingesaut, Badewanne etc... EGAAAL

MfG, Michael
- Ixtee 600 2KF ´89 Rot/Weiß