Schraube Ölfilter
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Schraube Ölfilter
Moin.
Die Katze hat mir ne die untere Schraube verschlampt, die den Ölfilterdeckel festhält. Hat da mal einer die Maße?
Danke.
Auf der Suche nach der Schraube
Die Katze hat mir ne die untere Schraube verschlampt, die den Ölfilterdeckel festhält. Hat da mal einer die Maße?
Danke.
Auf der Suche nach der Schraube
- MoeDaMaster
RE: Schraube Ölfilter
Böse Katze!
Ist keine genormte Schraube (wegen Gewindelänge). Würd' ich Original nachkaufen. Wenn Du eine zu Kurze reintüddelst geht der Öldruck irgendwo ins Kurbelgehäuse flöten. Und den O-Ring nicht vergessen. Da tuts aber auch jeder aus dem Zubehör.
Ist keine genormte Schraube (wegen Gewindelänge). Würd' ich Original nachkaufen. Wenn Du eine zu Kurze reintüddelst geht der Öldruck irgendwo ins Kurbelgehäuse flöten. Und den O-Ring nicht vergessen. Da tuts aber auch jeder aus dem Zubehör.
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung 

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Jan-2008 UM 14:26 Uhr (GMT)[/font][p]>Böse Katze!
>
>Ist keine genormte Schraube (wegen Gewindelänge).
>Würd' ich Original nachkaufen. Wenn
>Du eine zu Kurze reintüddelst
>geht der Öldruck irgendwo ins
>Kurbelgehäuse flöten. Und den O-Ring
>nicht vergessen. Da tuts aber
>auch jeder aus dem Zubehör.
>
Eben. deshalb frag ick ja nach den Maßen.
fragende Grüsse
>
>Ist keine genormte Schraube (wegen Gewindelänge).
>Würd' ich Original nachkaufen. Wenn
>Du eine zu Kurze reintüddelst
>geht der Öldruck irgendwo ins
>Kurbelgehäuse flöten. Und den O-Ring
>nicht vergessen. Da tuts aber
>auch jeder aus dem Zubehör.
>
Eben. deshalb frag ick ja nach den Maßen.
fragende Grüsse
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 07-Jan-2008 UM 15:21 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo,
M6x40 an der 1VJ. Wenn Du sichergehen willst dass das an Deinem Modell auch passt, hol den Ölfilter raus und schau rein wo die Bohrung ist die von der Schraube verschlossen werden MUSS. O-Ring und dicker Schaft ist hier erklärt: http://motorang.com/bucheli-projekt/kug ... m#schraube
Dicht wirds durch einen (weichgeglühten) Kupferdichtring unter dem Schraubenkopf, falls es dort ölt. Und SACHTE anziehen, das Gewinde ist schnell rausgeholt ...
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
M6x40 an der 1VJ. Wenn Du sichergehen willst dass das an Deinem Modell auch passt, hol den Ölfilter raus und schau rein wo die Bohrung ist die von der Schraube verschlossen werden MUSS. O-Ring und dicker Schaft ist hier erklärt: http://motorang.com/bucheli-projekt/kug ... m#schraube
Dicht wirds durch einen (weichgeglühten) Kupferdichtring unter dem Schraubenkopf, falls es dort ölt. Und SACHTE anziehen, das Gewinde ist schnell rausgeholt ...
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Nu suppa - alle Klarheiten beseitigt....
DANKE!
Angerostete Grüsse
DANKE!
Angerostete Grüsse
Gerne!
Meine Katze hat übrigens Werkstattverbot ...
Gryße!
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.