... wie in meiner vorstellung schon geschrieben, hab ich mir eine xt 2nf zugelegt die schon einige jahre abgemeldet ist. um sie nun wieder auf die straße zu bringen muss ich ja eine vollabnahme machen lassen. so weit so gut...
jetzt geht die fragerei los

beim probelauf ist mir aufgefallen das sie schon extrem laut ist. also auspuff hinten auf geschraubt und gesehen das dort kein "db killer" mehr drin ist. für den prüfer wird sie so bestimmt zu laut sein.
meine frage: welche esd passen an die maschine? oder hat vll wer das stück was bei mir fehlt?
weiter habe ich gesehen das ich extremen ölverlust hatte. ein paar dichtungen sind defekt. bei der neubestlleung bei meinem teiledealer haben wir festgestellt, das ich wohl einen anderen motor verbaut habe. da ich über einen e-starter verfüge.
ich mein auf dem motor die bezeichnung "34402" gelesen zu haben und auf dem kopf stand "1vj" bei der motorbezeichung bin ich mir nicht ganz sicher, kann meine eigene schrift nicht mehr lesen:/ werd aber noch mal genauer nachschauen. gesetz dem fall es ist ein anderer motor verbaut..
...was wird der prüfer dazu sagen??
und weiter!

wie verhält sich das mit dem seitenständerschalter? bei mir ist keiner verbaut und ich habe auch keinen freien stecker gefunden an dem ich ihn anschließen könnte. ist das ding pflicht?
ich glaub das war es erst einmal...
dank euch schon mal für eure hilfe..
mfg
Wolle