Seruvs und willkommen...um dir ein wenig die angst vor nem Bösen kicke rund als Mädel zu nehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=oKsuwA9V ... D5DE953CA6
Es ist leicht wie bei einer Dt 80 fast...alle legenden um gebrochene Fussgelenke stammen nur von der einstigen Ur-Xt 500 die hatte einen Manuellen Ventilausheber und man konnte im hellen dank schauglas O.T.suchen...
Bei den "alten" robusten Only Kickern Xt 600 ist ne Autodeko damit ist das Ankicken ein kinderspiel eine Abgesoffene getunte Dt 80 kann einen da eher zu weisglut treiben...richtig eingestellt zumindest kommt jede Kicker Xt auf den ersten Zweiten tritt (auch die 500er)und das mit der Größe bei 1,72 ist das auch Lösbar...abgepolsterte sitzbank zb.
Die neuen Modelle ab baujahr 90 kann ich Fahrtechnisch nicht beruteilen haben nur eine 17" felge,(die alten 18"zoll) nicht Golden eloxiert Barometer Dose Teilsweise und Asu muss dann ja auch gemacht werden...
Sicherlich will ich nicht eine Neuere Xt Schlecht machen, nur wenn du damit ins Gelände willst finde ich ne Alte kickerversion Richtig eingestellt wesentlich besser die 10/20Kg gewichtsunterschied machen sich bei 1,72 auch bemerkbar im Gelände...
Zumal die alten mehr Ps haben und weniger Gewicht was im Gelände nur von Vorteil sein kann...Handlich wie ne 125er Dt.
Egal welches modell du nun bekommst viel spaß und erfolg damit!