Umbau von 3TB Kleid nach DJ02 Optik
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Umbau von 3TB Kleid nach DJ02 Optik
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Apr-2006 UM 23:51 Uhr (GMT)[/font][p]hallo,
auch ich bin dabei meiner 92er 3tb ein neues kleid zu verschaffen. tank plastikteile sitzbank nen lackierer usw. alles schon da und ok. nur hab ich nun mal die teile alle verbaut um zu sehen ob alles auch fein passt...alles passt supi NUR...das heckteil nicht.
was mach ich nu? hab hier ja schon 2 umbausachen gesehen, aber da ist es auch nicht gut/gar nicht gelöst.
kann mir jemand helfen? hat vielleicht jemand ein foto vom heckteil seiner xt ab bj. 95? also vom nackten rahmen?
hier mal meine bilder:
Vorher:
Nachher:
Problem:
son mist!!!
mfg
hiemken
auch ich bin dabei meiner 92er 3tb ein neues kleid zu verschaffen. tank plastikteile sitzbank nen lackierer usw. alles schon da und ok. nur hab ich nun mal die teile alle verbaut um zu sehen ob alles auch fein passt...alles passt supi NUR...das heckteil nicht.
was mach ich nu? hab hier ja schon 2 umbausachen gesehen, aber da ist es auch nicht gut/gar nicht gelöst.
kann mir jemand helfen? hat vielleicht jemand ein foto vom heckteil seiner xt ab bj. 95? also vom nackten rahmen?
hier mal meine bilder:
Vorher:
Nachher:
Problem:
son mist!!!
mfg
hiemken
RE: Umbau von 3TB Kleid nach DJ02 Optik
moinsen, brauch doch hilfe...

-
Da hilft nur eins.. Hinten am Rahmenheck was abflexen, sonst wird das nicht passen!
-
Hi!
Ich fahre eine DJ02 und habe für morgen einen Basteltag einberaumt. Ich denk da kann ich mal meinen Heckspoiler abschrauben und ein paar Bilder davon machen wie sie gewachsen ist. Hoffe das hilft dir weiter. Hast du bestimmte Wünsche für die Bilder?
Gruß, Dirk
Hubraum statt Spoiler
Ich fahre eine DJ02 und habe für morgen einen Basteltag einberaumt. Ich denk da kann ich mal meinen Heckspoiler abschrauben und ein paar Bilder davon machen wie sie gewachsen ist. Hoffe das hilft dir weiter. Hast du bestimmte Wünsche für die Bilder?
Gruß, Dirk
Hubraum statt Spoiler

jo super!!
hilft bestimmt, bevor ich wie wild am rahmen rumflexe.
einfach ein bild vonner seite und von oben wär schon echt klasse.
besten dank schon mal
hiemken

einfach ein bild vonner seite und von oben wär schon echt klasse.
besten dank schon mal
hiemken
-
Ok,
werd sehen was sich machen lässt!
Bis morgen...!
Hubraum statt Spoiler
werd sehen was sich machen lässt!
Bis morgen...!
Hubraum statt Spoiler

hmmmm keiner einen guten rat?:-(
-
Die Fotos kommen noch, da ich draußen schrauben muss und das Wetter grad nicht mitspielt musst du noch ein klein wenig Geduld haben...
Gruß
Hubraum statt Spoiler
Gruß
Hubraum statt Spoiler

moinsen Xthuringian,
hast du die fotos schon?
hast du die fotos schon?
wo sind eigentlich die bilder hin? kann mich auch nicht mehr in die galerie enmelden