Hecktank für 3 TB ???

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Hecktank für 3 TB ???

Beitrag von guest »

Gibt es von Acerbis oder anderen Herstellern einen Hecktank oder Seitentanks für die 3TB ( Baujahr 93 ) ? Wer kann mir einen Hersteller nennen oder hat soetwas noch in der Garage liegen? Bei Götz gab es mal universal Hecktanks! Sage schon mal Danke für eure Tips! Gruß Steppenwolf

guest

RE: Hecktank für 3 TB ???

Beitrag von guest »

negativ - habe ich noch nie gesehen! würde mich aber auch sehr interessieren. bei "african queens" gibt´s sowas für die tt 600; vielleicht kann man das ja passend machen???
gruß frankie

Alexander_NRW

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Marcus,

wenn ich mal fragen darf, wozu einen Hecktank ?
Weißt du noch Frankie, als wir letztens diesen Dia-Vortrag "Mit der XT um die Welt" (oder so ähnlich) gesehen haben ?
Der Autor und Weltreisende hatte neben dem 22Liter Acerbistank noch zwei 5-Liter Kanister als Reserve dabei.
Nach eigenen Angaben hätte es deren nicht bedurft, er hat nur einmal in Pakistan einen der Kanister benutzt als er
vergessen hatte zu tanken... :D
Für Island (ChrisF ich grüße dich!) oder die Abstecher in afrikanischen Dünen vielleicht interessant, aber sonst ?
Da gibt es doch (besonders an der 3UW/3TB ff.) andere (Rotstift-)Mißstände, für deren Beseitigung man Geld und Zeit
investieren kann. Alufelgen, Reifenhalter und ein gescheiter Motorschutz zum Beispiel...

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]Selbst "ab `90"-Betroffener

guest

Beitrag von guest »

rrrrrrrichtig! hab mir an meine koffer auch zwei halterungen für 5l-kanister angehäkelt. zusammen mit dem 20l-acerbistank müßte das locker für 500 - 600 km reichen. ist doch mehr als genug? aber so´n hecktank macht trotzdem was her ;-)
gruß frankie

DerGruene

Beitrag von DerGruene »

Moin, hab gerade Folgendes bei Ebay gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 24588&rd=1

Gruß Jan

Antworten