Komplettbeklebung-was meint Ihr
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Komplettbeklebung-was meint Ihr
Eben und eins sollte man auch nicht vergessen zwischen den verschiedenen Lackierern gibt es durchaus Qualitäts unterschiede, ich kenne einige Leute die sachen beim geglaubten Profi hatten und mit dem Ergebniss naja eher nicht so Happy wahren. Wenn du es Preiswert haben willst must du natürlich die Teile so vorbereiten das der Lackierer nur noch Sprühen muss, die Vorarbeit nimmt die meiste Zeit weg. 550 währen mir zumindest viel zu viel 350 naja wenns wirklich sein muss geht noch OK, es ist eben eine Enduro mit viel Plaste die evtl auch mal Steine und Schlamm sieht ob das dem Lack auf dauer gefällt an Plastik ....
@iceman2468
Ist den deine Original Farbe so schlecht? Eigentlich sehen doch alle ganz brauchbar aus, ok außer diese Frauenfarben mit Rosa drin, ich würde vielleicht einzelne sachen etwas ändern aber gleich alles unter die Lackierpistole hm... naja must du wissen bei ner Enduro eigentlich wenig sinn bzw. die Trauer ist dann groß wenn die ersten schandstellen dran sind^^
@iceman2468
Ist den deine Original Farbe so schlecht? Eigentlich sehen doch alle ganz brauchbar aus, ok außer diese Frauenfarben mit Rosa drin, ich würde vielleicht einzelne sachen etwas ändern aber gleich alles unter die Lackierpistole hm... naja must du wissen bei ner Enduro eigentlich wenig sinn bzw. die Trauer ist dann groß wenn die ersten schandstellen dran sind^^
Naja, die Papageimodelle inkl. Barbie-Edition etc. ab 1990 (heissen alle 3TB - 3 Tuben Farbe
) sind optisch ja nicht der Brenner.
und nach wie vor sehen die meisten XTs kein richtiges Gelände, vielleicht mal nen Alibi-Feldweg. Was man ja auch an der Modellpflege der XT sieht: "die neue 3TB mit verkürzten Federelementen für bessere Hochgeschwindigkeitsstabilität" hiess es damals.
problem war doch, dass die kurzen jungs und Mädels nicht hoch kamen. Gut, ein E-Starter ist einfach praktisch, die Batterie und der Anlasser machen auch keine 30 Kilo Mehrgewicht aus. Stahlfelgen, kleineres Hinterrad, ... der Yamaha-Ingenieur war deutlich BWL-orientiert. Und der Farbdesigner blind. Wenn nicht vorher, dann nachher.
Steffen
dermalwiederüberdie3TBlästert
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

und nach wie vor sehen die meisten XTs kein richtiges Gelände, vielleicht mal nen Alibi-Feldweg. Was man ja auch an der Modellpflege der XT sieht: "die neue 3TB mit verkürzten Federelementen für bessere Hochgeschwindigkeitsstabilität" hiess es damals.
problem war doch, dass die kurzen jungs und Mädels nicht hoch kamen. Gut, ein E-Starter ist einfach praktisch, die Batterie und der Anlasser machen auch keine 30 Kilo Mehrgewicht aus. Stahlfelgen, kleineres Hinterrad, ... der Yamaha-Ingenieur war deutlich BWL-orientiert. Und der Farbdesigner blind. Wenn nicht vorher, dann nachher.
Steffen
dermalwiederüberdie3TBlästert
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-
Nanana also ich hab auch so ne Neureiche XT in Papageifarben, aber so schlimm ist es nun auch nicht passt doch gut zusammen, klar die älteren gefallen mir auch, das einzige was ich echt häßlich finde ist die Barbie Edition.}(
http://s7.directupload.net/file/d/1950/ojdlttrj_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/1950/ojdlttrj_jpg.htm
Ich hab das immer anders gemacht. Ich dachte, der Lack ist zweitrangig, denn ich sitze eher drauf und fahre als es anzuschauen. So kam es, dass ich die FZR 600 in dem halbjährigen "Gastauftritt" in meiner Garage nie umlackiert wurde:
Es gab davon auch eine Ausführung mit Ostereiern drauf... echt!
Yamaha hatte da echt einen an der Latte
Steffen
mitgeheiltemaugenkrebs
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-- Anhänge --
Anhang #1 (3669.jpg)
Es gab davon auch eine Ausführung mit Ostereiern drauf... echt!
Yamaha hatte da echt einen an der Latte
Steffen
mitgeheiltemaugenkrebs
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-- Anhänge --
Anhang #1 (3669.jpg)
-
Original Lack schön und gut, aber bei mir hatt der Vorbesitzer schon mal in Blau Lackiert. Dann hab ich mir Handprotektoren von Polisport geholt und die sind natürlich dunkler un d die sitzbank hatt dieses ekelige Mintgrün. Gelände sieht meine eh nicht, keine möglichkeiten inner stadt.
Das ist Meine. (aktuellstes)
-- Anhänge --
Anhang #1 (3678.jpg)
Das ist Meine. (aktuellstes)
-- Anhänge --
Anhang #1 (3678.jpg)
>>das ist meine
Schöner Ständer. Für die Siztbank gabs bei Louis mal Sitzbankfarbe, muss mal sehen, vielleicht habe ich die Dose schwarz ja noch. Ansonsten kannst du die Sitzbank recht easy mit Kunstleder vom Sattler, Reststück für 5-10 Euro beziehen. Kleben oder, mein Favourit, tackern. Zugeschnittene Bezüge gibts auch für ca. 25 Euro aufwärts.
Und blaue Faltenbälge sollte ich auch noch irgendwo liegen haben, falls interessiert. Ansonsten siehts - zumindest auf dem Foto - doch recht stimmig aus. An welche Farbe hast du denn gedacht? Schwarz-matt fände ich schade, das sieht immer so ... "feddisch" aus
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Schöner Ständer. Für die Siztbank gabs bei Louis mal Sitzbankfarbe, muss mal sehen, vielleicht habe ich die Dose schwarz ja noch. Ansonsten kannst du die Sitzbank recht easy mit Kunstleder vom Sattler, Reststück für 5-10 Euro beziehen. Kleben oder, mein Favourit, tackern. Zugeschnittene Bezüge gibts auch für ca. 25 Euro aufwärts.
Und blaue Faltenbälge sollte ich auch noch irgendwo liegen haben, falls interessiert. Ansonsten siehts - zumindest auf dem Foto - doch recht stimmig aus. An welche Farbe hast du denn gedacht? Schwarz-matt fände ich schade, das sieht immer so ... "feddisch" aus
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-
Find ich auch das Blau sieht doch gut ich würde noch Blaue Faltenbälge machen und tank und Sitzbank Andersfarbig und die handprotektoren. so hast du deine Häßliche sitzbank weg und must die Teuren Plastiks nich lacken lassen kommt bestimmt ganz gut.
Weis würde ganz gut zu Blau passen Gelb, rot auch zu Blau passt fast alles ist eben Geschmackssache, ich würde zu Weis Tendieren evtl noch par Blaue Akzente mit auf den tank zb XT Schriftzug... sozusagen Tank, Sitzbank, Handprotectoren Weis, sieht bestimmt fein.
Mal so nebenbei die war doch bei ebay und mobile.de drin oder hab ich auch immer mit geliebäugelt^^
Weis würde ganz gut zu Blau passen Gelb, rot auch zu Blau passt fast alles ist eben Geschmackssache, ich würde zu Weis Tendieren evtl noch par Blaue Akzente mit auf den tank zb XT Schriftzug... sozusagen Tank, Sitzbank, Handprotectoren Weis, sieht bestimmt fein.
Mal so nebenbei die war doch bei ebay und mobile.de drin oder hab ich auch immer mit geliebäugelt^^
Jap, ich mag blau-gelb sehr gerne, sieht frisch und mit Wüstenrally-Flair. Auf [link:www.rallye-tenere.net/Navigations.html|Ingos HP] gibt es auch eine sehr [link:www.rallye-tenere.net/Miga.html|schöne blau-rote Maschine], gewöhnungsbedürftig aber sehr hübsch. Weiss mag ich weniger, wird so hässlich durch den Schmutz.
Schau dich mal auf der HP um, und du wirst sehr schnell weg von mattschwarz kommen. Viel Spaß.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Schau dich mal auf der HP um, und du wirst sehr schnell weg von mattschwarz kommen. Viel Spaß.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-
So hier sind noch 2 änderungen wie ich es mir dachte.
@ Steffen: die Faltenbälge habe ich ja auf Schwarz gewechselt als ich die Gabel neu gemacht habe. Ich würde mir die Sitzbank auch vom Sattler tackern lassen in der jeweiligen Farbe.
@enrico320i: ja habe ich aus Mobile, war ja auch ein absolutes Schnäpchen mit knapp 13000km.
So hier die Bilder...
-- Anhänge --
Anhang #1 (3682.jpg)
Anhang #2 (3683.jpg)
@ Steffen: die Faltenbälge habe ich ja auf Schwarz gewechselt als ich die Gabel neu gemacht habe. Ich würde mir die Sitzbank auch vom Sattler tackern lassen in der jeweiligen Farbe.
@enrico320i: ja habe ich aus Mobile, war ja auch ein absolutes Schnäpchen mit knapp 13000km.
So hier die Bilder...
-- Anhänge --
Anhang #1 (3682.jpg)
Anhang #2 (3683.jpg)
-
Ja sieht gut aus Ok schwarz Matt is nich so meins aber es passt gut zusammen, alles mal noch bissel Blink blink Putzen und fertig is se^^
Was hast Bezahlt?
mfg
Was hast Bezahlt?
mfg