A sollte ich vieleicht nochmal kontrollieren.
B bis C habe ich mehrfach getestet, alles OK.
D macht mir jetzt Sorgen, weil:
Als das Problem zuerst auftrat, war das erste, was ich finden konnte,
ein loses Zündkabel am der Zündspulenende, das hing nur noch mehr oder
weniger am den Schutzkappe und kaum auf dem Kontaktstift der Spule.
Nachdem ich das gerichtet hatte lief es für einen Tag nochmal so
lala, dann garnicht mehr.
Kann es sein, daß ich mir da die CDI geschossen habe? Wär natürlich
n teurer Spaß, zum tauschen hab ich gerade keine.
Habe allerdings gesehen, daß man die wohl auch selber bauen kann,
nur ob ich das zur Zeit hinbekomme, wage ich zu bezweifeln, will
eigentlich nur fahren um wieder Energie fürs balsteln zu tanken und nicht umgekehrt

Vieleicht schaffe ichs im Bedarfsfall ja auch, die aus ihrer Vergussmasse rauszupopeln und zu reparieren....nur auf Verdacht will
ich die natürlich nicht zerlegen, nur wenn sonst eh praktisch
Schrott wär.
Danke für den zusätzlichen Tipp.
Gruß
Christoph